Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CandleWaltz schrieb:Ich wollte eben eine Überweisung tätigen und sehe, dass ich von "FK Ansbach" mit Geldangaben über Erstatteg., Sink.St. und Zinsen einen hohen vierstelligen Betrag überwiesen hab bekommen.
Für mich kann das nicht sein, aber wie muss ich da jetzt weiterverfahren?
calimero schrieb:Ich habe beide Jacken letzte Woche anprobiert. Die Kodiak ist sehr angenehm zu tragen. Aber leider kann man bei ihr die Kapuze nicht abnehmen. Ich habe mich dann für die Ranger (mit abnehmbarer Kapuze) entschieden, obwohl sie vergleichsweise sehr steif ist. Vielleicht legt sich das ja nach einiger Zeit. Da ich die Jacke im Internet nicht günstiger gefunden habe, habe ich sie in dem Laden für 199 € gekauft.lüsterneLINDA schrieb:kann man bei der carharrt kodiak die kapuze einfach abnehmen? und wenn nein, wo gibts die carhartt ranger grad günstig?
saw schrieb:bei titus für 180€
http://www.titus.de/item,509502,Carhartt+Winterjacken+Ranger.html?CategoryTreeNodeID=111271&SubCategoryTreeNodeID=424014&SelectSmallestVariant=1

Der_Geächtete schrieb:Ja soweit komme ich selber auch. Es ging mir eher darum ob mir jemand den genauen Begriff dieses Käses sagen kann. Und da komme ich mit googlen des Namens nicht wirklich weiter.
Einen normalen Ziegenkäse zu besorgen hätte ich gerade noch geschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen