lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ich bekomme seit ein paar wochen ständig im tv programm unten ne laufschrift, dass am 30.04.2012 das analoge sateliten programm abgestellt wird und man auf digital umtsteigen soll.
jetzt frag ich mich mit was ich grad tv empgange. eins steht fest, ich geh mit nem normalen antennenkabel von der wand in den tv und ich empfange es mit dem analogen tuner im tv. nur bin ich mir relativ sicher, dass alaloges terrestrisches sognal hier in BW schon lange abgeschaltet wurde. kann es sein, dass der vermieter satelliten signal in terrestriches oder kabel signal umwandelt? oder das es gar analoges kabel signal ist? gibts sowas noch?
bekommt man diese laufschrift nur über analogen sat, oder werden die auch im digitalen sat/kabel gesendet? würde mir schon mal weiterhelfen. dann würde ich meinen digisat receiver doch noch hier her holen.
jetzt frag ich mich mit was ich grad tv empgange. eins steht fest, ich geh mit nem normalen antennenkabel von der wand in den tv und ich empfange es mit dem analogen tuner im tv. nur bin ich mir relativ sicher, dass alaloges terrestrisches sognal hier in BW schon lange abgeschaltet wurde. kann es sein, dass der vermieter satelliten signal in terrestriches oder kabel signal umwandelt? oder das es gar analoges kabel signal ist? gibts sowas noch?
bekommt man diese laufschrift nur über analogen sat, oder werden die auch im digitalen sat/kabel gesendet? würde mir schon mal weiterhelfen. dann würde ich meinen digisat receiver doch noch hier her holen.



