G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Cale schrieb:Copado schrieb:Was ist denn eine Antennenweiche?
http://www.ebay.de/itm/NES-KONSOLE-NETZTEIL-ANTENNENWEICHE-2-CONTROLLER-/230611876582?pt=de_entertainment_games&hash=item35b189fae6
Ich schätze mal 'ne Schnittstelle, damit Du nicht ständig Antenne und NES an- und abstöpseln mußt.
K, danke.




