Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann dir nur die Audiospur geben. Den Song könnte ich dir jetzt nicht raus filtern.

Edit: Ach nee, zum hochladen bräuchte ich aber deine Email :ugly:
 
ich will grad dark souls möglichst preiswert kaufen & auch möglichst bald geliefert kriegen, gerne auch gebraucht.
amazon, spielegrotte und ebay hab ich schon abgesucht, wo könnte man noch gucken, wenn man keine kreditkarte, aber zumindest paypal hat?
 
Ich will nächste Woche mit ein paar Leuten mit einem Auto durch Kanada und kurz nach Seattle fahren. Dazu wollte ich mir im Appstore ein Navigationsapp runterladen, die man offline nutzen kann. Könnt ihr mir was empfehlen ?
 
ich leide zeit meines lebens an morgendlichem brechreiz wenn ich früh aufstehen muss und es eilig wird. da reicht es etwas gegessen zu haben, oder sich die zähne zu putzen oder gar nen tiefer huster.

als student hatt ich das problem nicht, da ich nie wirklich so rüh aufstehen musste. aber seit ner woche hab ich es wieder.

kennt das jemand? weiß zufällig nen paar tipps oder am besten die medizinische bezeichnung dafür, damit ich da mal selbst nachgooglen kann?
 
lüsterneLINDA schrieb:
ich leide zeit meines lebens an morgendlichem brechreiz wenn ich früh aufstehen muss und es eilig wird. da reicht es etwas gegessen zu haben, oder sich die zähne zu putzen oder gar nen tiefer huster.

als student hatt ich das problem nicht, da ich nie wirklich so rüh aufstehen musste. aber seit ner woche hab ich es wieder.

kennt das jemand? weiß zufällig nen paar tipps oder am besten die medizinische bezeichnung dafür, damit ich da mal selbst nachgooglen kann?

Der ganz frühmorgendliche Brechreiz ereilt mich höchstens mal am Wochenende :grins:
 
lüsterneLINDA schrieb:
ich leide zeit meines lebens an morgendlichem brechreiz wenn ich früh aufstehen muss und es eilig wird. da reicht es etwas gegessen zu haben, oder sich die zähne zu putzen oder gar nen tiefer huster.

als student hatt ich das problem nicht, da ich nie wirklich so rüh aufstehen musste. aber seit ner woche hab ich es wieder.

kennt das jemand? weiß zufällig nen paar tipps oder am besten die medizinische bezeichnung dafür, damit ich da mal selbst nachgooglen kann?

Uhi da bin ich ja nicht alleine. Muss früh auch höllisch aufpassen, weil sich alles auswirkt irgendwie. Hab mal versucht gleich nach dem aufstehen viel zu trinken, hat aber auch nicht so recht geholfen.
 
Kann mir eventuell mal einer sagen, unter welcher Bezeichnung ich bei yt den Tv Total Ausschnitt vom ratlosen Wissenschaftler an der Flipchart finde? Vielleicht weiß ja einer, was ich meine.
 
Diese Reizmagen sache kenn ich auch.Immer wenn ich was Kohlensäurehaltiges getrunken oder was scharfes gegessen habe, kam das Postwendend wieder raus. Hab 2 Jahre drunter gelitten, bis ich irgenwann mal zu Arzt gegangen bin. Der hat mich zur Magenspiegelung geschickt. War nicht schön, aber danach wusste ich halt was es war. Nichts schlimmes jedenfalls. Jetzt nehm ich jeden morgen eine Tablette Pantopratzol und hab keinen Ärger mehr.
 
blue schrieb:
Diese Reizmagen sache kenn ich auch.Immer wenn ich was Kohlensäurehaltiges getrunken oder was scharfes gegessen habe, kam das Postwendend wieder raus. Hab 2 Jahre drunter gelitten, bis ich irgenwann mal zu Arzt gegangen bin. Der hat mich zur Magenspiegelung geschickt. War nicht schön, aber danach wusste ich halt was es war. Nichts schlimmes jedenfalls. Jetzt nehm ich jeden morgen eine Tablette Pantopratzol und hab keinen Ärger mehr.

Dasselbe hat meine Frau auch.
Die nimmt auch jeden Morgen Pantopratzol :)
 
Zurück
Oben