Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Wie ist das jetzt mit bundestrojaner ?
Wie kommt das ding auf meinen rechner wenn ich firewall und virenscanner habe ? Ist der jetzt auf allen pcs in deutschland drauf ?![]()

blue schrieb:Argon schrieb:wie kann man einen kleinen raum billig gemütlicher gestalten? sollte aber nicht zu aufdringlich sein
Kerzen kommen immer gut, der Raum sollte ordentlich geheizt sein (dann wird ihr warm, sie trinkt mehr und lässt schneller ihre Klamotten fallen), Chillige Musik... und ich hab bei mir an der Wand noch sonen großen Ethanol Kamin weil ich leider keinen richtigen Anbringen kann (kein Abzug, Mietwohnung).
[ama]http://www.amazon.de/Ethanolkamin-Kamin-Gelkamin-Modell-Tornado/dp/B002VA9TZY/ref=sr_1_12?s=diy&ie=UTF8&qid=1318434937&sr=1-12[/ama]
Wenns draussen schneit, man ein bischen Sinatra hört, sich nen kleinen Jack gönnt und was ordentliches Liest... perfekt. gibts aber natürlich auch in kleiner und günstiger.
[ama]http://www.amazon.de/Designer-Glaskamin-Tischfeuer-Tischkamin-Bioethanol/dp/B0013Z5SJE/ref=sr_1_8?s=diy&ie=UTF8&qid=1318434937&sr=1-8[/ama]
Überhaupt hat Gemütlichkeit IMO was mit Licht und Stoffen zu tun. Das fängt damit an, das man an einem gemütlichen Abend schonmal nicht die OP Lampe im Wohnzimmer anmacht die ein Licht gibt als wenn man jemandem die Leber rausnehmen will, sondern mit warmen Farben und warmen Licht. Warm bedeutet hier eine bestimmte "Temperatur" der Birnen, da gibts kaltes Licht und warmes. Indirektes Licht von kleinen, im Raum verteilten Lampen ist mMn viel gemütlicher als eine große, helle Lichtquelle. Die ist gut zum Basteln oder Lernen aber nicht zum Abhängen.
Als nächstes Stoffe: Klingt Oldschool, isses natürlich auch, aber z.b. Vorhänge in warmen, erdigen Tönen macht mehr Gemütlichkeit als ein Rollo oder Jalousien. Laminat ist an sich ne gute Sache, mit nem Kleinen Teppich oder Läufer kommts gleich nochmal so gut. Und das Terminator Poster an der Wand sollte ab und dafür eins von einem Künster der dir gefällt, gibt ja für jeden Geschmack irgendwas (Hundertwasser, Kandinsky, Dali, nur um mal ein paar Populäre Beispiele zu nennen). Ein oder zwei kleine Sofakissen -gibts auch in modernem Design und nicht nur wie bei Oma- können die Couch deutlich gemütlicher gestalten.
Kauf dir für nen 5er mal ne "Schöner Wohnen" und guck dir an was davon dir gefällt und was nicht. Und guck nicht auf die Preise, die sind jenseits von gut und böse, das geht auch viel, viel billiger.
Evin schrieb:Cthulhu schrieb:Wie groß mag der Prozentsatz der Grafikdesigner sein, die mit einem Windows-Pc statt mit einem Mac arbeiten? Hat da wer ne Ahnung?
Als die Macs noch auf PPC-Basis liefen, waren sie bei Bildbearbeitung usw. einfach schneller. Aber spätestens seit Umstieg auf Intel ist der Vorteil obsolet geworden.
Glod schrieb:Abheben und verfressen. Anschließend die Unschuld vom Lande spielen.

CandleWaltz schrieb:Ich wollte eben eine Überweisung tätigen und sehe, dass ich von "FK Ansbach" mit Geldangaben über Erstatteg., Sink.St. und Zinsen einen hohen vierstelligen Betrag überwiesen hab bekommen.
Für mich kann das nicht sein, aber wie muss ich da jetzt weiterverfahren?
el_barto schrieb:wieso kürzt sich ein Finanzamt mit FK ab?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen