G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
hyperman schrieb:wenn ich mir das deutschland spiel im stream ansehe. wieviel datenvolum verbraucht das ungefähr ?
Vermutlich um die 450-550mb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:wenn ich mir das deutschland spiel im stream ansehe. wieviel datenvolum verbraucht das ungefähr ?

xbox360besitzer schrieb:Wohnheim Internet ist so toll
Volumen & tausende Ports gesperrt und keine Möglichkeit sich eine eigene Leitung zu kaufen
![]()
dabei hab ich garnichts gemacht ~~xbox360besitzer schrieb:
xbox360besitzer schrieb:unbegrenzt, dafür kein Zugriff auf XBL , PSN , Steam , µTorrent und alles andere wofür man 100 mbit downstream brauchen könnte![]()

xbox360besitzer schrieb:unbegrenzt, dafür kein Zugriff auf XBL , PSN , Steam , µTorrent und alles andere wofür man 100 mbit downstream brauchen könnte![]()
blue schrieb:Und warum hören diese Typen prinzipiell immer nur Black Music?`Soul, Rap, Hip Hop, RnB, Michael Jackson usw. Kennt jemand auch nur einen der auf Metal steht? Auf Rock n´Roll oder die Stones? Nee, immer nur der gleiche Shit.
Frequenzberater schrieb:Mittlerweile liegt der Focus aber eher auf billigen Electrohouse.
Zerfikka schrieb:xbox360besitzer schrieb:unbegrenzt, dafür kein Zugriff auf XBL , PSN , Steam , µTorrent und alles andere wofür man 100 mbit downstream brauchen könnte![]()
Filehoster ?
Also XBL,PSN und Steam is ja schon übel, da kannste ja quasi nix zocken![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen