Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kommt es eig., dass sich gerade in Gangs voller tougher Machos mit patriarchalisch geprägtem Hintergrund derart viele weibisch aufwändig viel stylen, lächerliche Modetrends befolgen, etc.?
 
Und warum hören diese Typen prinzipiell immer nur Black Music?`Soul, Rap, Hip Hop, RnB, Michael Jackson usw. Kennt jemand auch nur einen der auf Metal steht? Auf Rock n´Roll oder die Stones? Nee, immer nur der gleiche Shit.
 
"Wie kommt es eig., dass sich gerade in Gangs voller tougher Machos mit patriarchalisch geprägtem Hintergrund derart viele weibisch aufwändig viel stylen, lächerliche Modetrends befolgen, etc.? "

Pseudogangs!
 
"Und warum hören diese Typen prinzipiell immer nur Black Music?`Soul, Rap, Hip Hop, RnB, Michael Jackson usw. Kennt jemand auch nur einen der auf Metal steht? Auf Rock n´Roll oder die Stones? Nee, immer nur der gleiche Shit. "

Hells Angels, Banditos... :D
 
blue schrieb:
Und warum hören diese Typen prinzipiell immer nur Black Music?`Soul, Rap, Hip Hop, RnB, Michael Jackson usw. Kennt jemand auch nur einen der auf Metal steht? Auf Rock n´Roll oder die Stones? Nee, immer nur der gleiche Shit.

Weil die Typen das hören was sie meinen hören zu müssen um ne coole Sau zu sein. Da spielt der eigene Musikgeschmack ne untergeordnete Rolle. Mittlerweile liegt der Focus aber eher auf billigen Electrohouse. RnB war vor einigen Jahren mal.
 
Frequenzberater schrieb:
Mittlerweile liegt der Focus aber eher auf billigen Electrohouse.

Ach deswegen biste seit neustem so erfolgreich mit deiner Mukke!

Am We waren neben mir irgend solche Motorrad Rocker.

Aber ich glaub nur so ne Nachwuchs Gruppe. Die hatten auch Band Sticker auf ihren Kutten.

Und der eine Oberharte steht da wie so ein Möchtegern Schrank. Und auf der Kutte eingestickt "Bullet for my Valentine"

Ich musst so lachen. :D
 
Ich habe hier so einen komischen Büroschrank zu stehen, den ich umbauen will. Das ist ein altes IKEA-Teil schätze ich. Jetzt bekomme ich aber kein einziges Stück ab, obwohl alle Schrauben gelockert sind. Kann sein, dass es irgendwie verklebt worden ist? Und wenn ja, was kann ich dann machen? Sägen scheint mir etwas rabiat.
 
Normalerweise wird bei IKEA nichts geklebt, nur gesteckt (Holzdübel) und geschraubt. Wenn Du einen Gummihammer und ein Handtuch hast, würde ich es mal damit probieren. Ist natürlich nie auszuschließen, daß der Aufbauer zusätzlich Leim benutzt hat. Das merkst Du dann hinterher, wenn Du die Trümmer genauer untersuchst :grins:
 
Zurück
Oben