G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Meinte obs es im deutschen TV noch irgendwo gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Ich möchte eine Postertapete im Keller anbringen, der Keller ist gestrichen aber nicht tapeziert.
Muss ich bevor ich die Postertapete mit entsprechendem Leim anbringe die Farbe abschleifen oder hält die Tapete auch so?
Flips360 schrieb:Meinte obs es im deutschen TV noch irgendwo gibt
blue schrieb:Flips360 schrieb:Meinte obs es im deutschen TV noch irgendwo gibt
Nur im Pay TV. Auf TNT Serie läuft die zur Zeit.
Boarder schrieb:


Boarder schrieb:Ne... die haben ja Schichtenaber nachts sind sie suboptimal drauf.
Seo schrieb:Hier auf'm Land schliessen die um 16 Uhr von aussen die Tür zu...![]()

Argon schrieb:es ist diesem spiel sehr ähnlich nur auf dem NES
http://www.youtube.com/watch?v=0wQz6_Wu08k

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen