Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lüsterneLINDA schrieb:gibts bestimmt, ist aber nicht legal und dürfte deshalb für dich uninteressant sein.![]()
blue schrieb:Das geht doch zum größten Teil auf der Arte Page direkt selbst:
http://videos.arte.tv/de/videos#/tv/coverflow///1/120/
http://videos.arte.tv/de/videos/alleVideos
blue schrieb:Doch, der erste Link ist für Arte + aber das geht nur 7 Tage lang, danach fliegt das wieder von der Page. Also hau rein.
hyperman schrieb:lüsterneLINDA schrieb:gibts bestimmt, ist aber nicht legal und dürfte deshalb für dich uninteressant sein.![]()
ich hab nicht nach illegalen wegen gefragt. geh woanders trollen
lüsterneLINDA schrieb:oder es alternativ mal hier probieren. [ama]http://www.amazon.co.uk/Occupation-DVD/dp/B001V7P2UO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317494579&sr=8-1[/ama]
dead island wird ja schließlich auch nicht aus dem internet gezogen, nur weils es hier in deutschland nicht veröffentlicht wurde.
blue schrieb:Du kannst doch jede Shampoo Flasche ein paar mal verwenden. Oder meinst du so Nachfüllpacks für die leeren Flaschen? Sowas hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. Gibts vielleicht in so Öko Shops, wo du Haarbalsam aus Regenwasser und Bärenscheiße bekommst.

) sobald ich die schere also in meiner "haupthand" halte, kann ich das papier/whatever ganz normal schneiden. 
Wolverine schrieb:was mich schon immer interessiert hat. vielleicht ists aber auch auf eigene unfähigkeit zurückzuführen.
warum kann man eine schere (haushaltsschere, papierschere) nur mit seiner "haupthand" richtig benutzen? wenn ich z.b. versuche ein blatt papier mit der schere in der linken hand zu zerschneiden, dann knicke ich das papier mit der schere lediglich ab, das papier bleibt aber ganz. das gleiche bei plastiktüten, welche die schere unbeschadet wieder verlassen, etc. nebenbei gesagt, kann ich dieses "phänomen" des "nicht schneidens" mit der haupthand nichtmal absichtlich reproduzieren, die schere schneidet zwangsläuffig (ist ja auch ne schere) sobald ich die schere also in meiner "haupthand" halte, kann ich das papier/whatever ganz normal schneiden.
ich kapiers nicht![]()
hyperman schrieb:Wolverine schrieb:was mich schon immer interessiert hat. vielleicht ists aber auch auf eigene unfähigkeit zurückzuführen.
warum kann man eine schere (haushaltsschere, papierschere) nur mit seiner "haupthand" richtig benutzen? wenn ich z.b. versuche ein blatt papier mit der schere in der linken hand zu zerschneiden, dann knicke ich das papier mit der schere lediglich ab, das papier bleibt aber ganz. das gleiche bei plastiktüten, welche die schere unbeschadet wieder verlassen, etc. nebenbei gesagt, kann ich dieses "phänomen" des "nicht schneidens" mit der haupthand nichtmal absichtlich reproduzieren, die schere schneidet zwangsläuffig (ist ja auch ne schere) sobald ich die schere also in meiner "haupthand" halte, kann ich das papier/whatever ganz normal schneiden.
ich kapiers nicht![]()
das liegt einfach daran dass es scheren für rechts und linkshänder gibt.


Wolverine schrieb:hyperman schrieb:Wolverine schrieb:was mich schon immer interessiert hat. vielleicht ists aber auch auf eigene unfähigkeit zurückzuführen.
warum kann man eine schere (haushaltsschere, papierschere) nur mit seiner "haupthand" richtig benutzen? wenn ich z.b. versuche ein blatt papier mit der schere in der linken hand zu zerschneiden, dann knicke ich das papier mit der schere lediglich ab, das papier bleibt aber ganz. das gleiche bei plastiktüten, welche die schere unbeschadet wieder verlassen, etc. nebenbei gesagt, kann ich dieses "phänomen" des "nicht schneidens" mit der haupthand nichtmal absichtlich reproduzieren, die schere schneidet zwangsläuffig (ist ja auch ne schere) sobald ich die schere also in meiner "haupthand" halte, kann ich das papier/whatever ganz normal schneiden.
ich kapiers nicht![]()
das liegt einfach daran dass es scheren für rechts und linkshänder gibt.
meinetwegen. aber wo ist denn nun der unterschied? ob ich die schere nun mit der rechten oder linken hand halte müsste doch egal sein
ich meine, ich dreh' die schere ja nicht um, sondern halte sie genau in der gleichen stellung wie mit der andere hand. und alles was man macht ist die beiden scherenteile ineinander zu drücken. wieso gibts da unterschiede, mit welcher hand man das macht?
edit: habs mir jetzt grad mal angelesen. ist ja faszinierend![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen