Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht doch zum größten Teil auf der Arte Page direkt selbst:
http://videos.arte.tv/de/videos#/tv/coverflow///1/120/
http://videos.arte.tv/de/videos/alleVideos
 
hyperman schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
gibts bestimmt, ist aber nicht legal und dürfte deshalb für dich uninteressant sein. :cool:

ich hab nicht nach illegalen wegen gefragt. geh woanders trollen

wenns da keinen downloadbutton von arte gibt, dann gibts auch keinen legalen weg das video zu downloaden, so einfach ist das. bist wohl gereizt? versteh garnicht wieso.
 
Da kann ich dir leider nicht helfen, aber da wirds ja irgend ein Grabber Programm geben, dass das macht. Geht ja mit YT Videos auch irgendwie. Aber da muss dir ein anderer helfen, wie das geht weiß ich nicht.
 
oder es alternativ mal hier probieren. [ama]http://www.amazon.co.uk/Occupation-DVD/dp/B001V7P2UO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317494579&sr=8-1[/ama]

dead island wird ja schließlich auch nicht aus dem internet gezogen, nur weils es hier in deutschland nicht veröffentlicht wurde.
 
lüsterneLINDA schrieb:
oder es alternativ mal hier probieren. [ama]http://www.amazon.co.uk/Occupation-DVD/dp/B001V7P2UO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317494579&sr=8-1[/ama]

dead island wird ja schließlich auch nicht aus dem internet gezogen, nur weils es hier in deutschland nicht veröffentlicht wurde.

ja ich weiss. ich hab raubkopierer kritisiert. man muss mir nun kräftig aufn sack gehen.
 
ich geh dir sicher nicht auf den sack weil du raubkopierer kritisiert hast.

wenn ich dir auf den sack gehe dann nur, weil du noch am selben tag nach tipps zum raubkopieren gefragt hast und dann noch patzig wirst, wenn man dies in einem ganz normalen ton anspricht.

von mir aus kannst du machen oder nicht machen was du willst, is mir egal.
 
Du kannst doch jede Shampoo Flasche ein paar mal verwenden. Oder meinst du so Nachfüllpacks für die leeren Flaschen? Sowas hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. Gibts vielleicht in so Öko Shops, wo du Haarbalsam aus Regenwasser und Bärenscheiße bekommst.
 
fod_friends_floris_hovers_bottle_boat_01.jpg


http://www.droog.com/store/accessories/bottle-boat/
 
was mich schon immer interessiert hat. vielleicht ists aber auch auf eigene unfähigkeit zurückzuführen.

warum kann man eine schere (haushaltsschere, papierschere) nur mit seiner "haupthand" richtig benutzen? wenn ich z.b. versuche ein blatt papier mit der schere in der linken hand zu zerschneiden, dann knicke ich das papier mit der schere lediglich ab, das papier bleibt aber ganz. das gleiche bei plastiktüten, welche die schere unbeschadet wieder verlassen, etc. nebenbei gesagt, kann ich dieses "phänomen" des "nicht schneidens" mit der haupthand nichtmal absichtlich reproduzieren, die schere schneidet zwangsläuffig (ist ja auch ne schere :roll:) sobald ich die schere also in meiner "haupthand" halte, kann ich das papier/whatever ganz normal schneiden.

ich kapiers nicht :?
 
Wolverine schrieb:
was mich schon immer interessiert hat. vielleicht ists aber auch auf eigene unfähigkeit zurückzuführen.

warum kann man eine schere (haushaltsschere, papierschere) nur mit seiner "haupthand" richtig benutzen? wenn ich z.b. versuche ein blatt papier mit der schere in der linken hand zu zerschneiden, dann knicke ich das papier mit der schere lediglich ab, das papier bleibt aber ganz. das gleiche bei plastiktüten, welche die schere unbeschadet wieder verlassen, etc. nebenbei gesagt, kann ich dieses "phänomen" des "nicht schneidens" mit der haupthand nichtmal absichtlich reproduzieren, die schere schneidet zwangsläuffig (ist ja auch ne schere :roll:) sobald ich die schere also in meiner "haupthand" halte, kann ich das papier/whatever ganz normal schneiden.

ich kapiers nicht :?

das liegt einfach daran dass es scheren für rechts und linkshänder gibt.
 
hyperman schrieb:
Wolverine schrieb:
was mich schon immer interessiert hat. vielleicht ists aber auch auf eigene unfähigkeit zurückzuführen.

warum kann man eine schere (haushaltsschere, papierschere) nur mit seiner "haupthand" richtig benutzen? wenn ich z.b. versuche ein blatt papier mit der schere in der linken hand zu zerschneiden, dann knicke ich das papier mit der schere lediglich ab, das papier bleibt aber ganz. das gleiche bei plastiktüten, welche die schere unbeschadet wieder verlassen, etc. nebenbei gesagt, kann ich dieses "phänomen" des "nicht schneidens" mit der haupthand nichtmal absichtlich reproduzieren, die schere schneidet zwangsläuffig (ist ja auch ne schere :roll:) sobald ich die schere also in meiner "haupthand" halte, kann ich das papier/whatever ganz normal schneiden.

ich kapiers nicht :?

das liegt einfach daran dass es scheren für rechts und linkshänder gibt.

meinetwegen. aber wo ist denn nun der unterschied? ob ich die schere nun mit der rechten oder linken hand halte müsste doch egal sein :?

ich meine, ich dreh' die schere ja nicht um, sondern halte sie genau in der gleichen stellung wie mit der andere hand. und alles was man macht ist die beiden scherenteile ineinander zu drücken. wieso gibts da unterschiede, mit welcher hand man das macht?


edit: habs mir jetzt grad mal angelesen. ist ja faszinierend :staun:
 
Wolverine schrieb:
hyperman schrieb:
Wolverine schrieb:
was mich schon immer interessiert hat. vielleicht ists aber auch auf eigene unfähigkeit zurückzuführen.

warum kann man eine schere (haushaltsschere, papierschere) nur mit seiner "haupthand" richtig benutzen? wenn ich z.b. versuche ein blatt papier mit der schere in der linken hand zu zerschneiden, dann knicke ich das papier mit der schere lediglich ab, das papier bleibt aber ganz. das gleiche bei plastiktüten, welche die schere unbeschadet wieder verlassen, etc. nebenbei gesagt, kann ich dieses "phänomen" des "nicht schneidens" mit der haupthand nichtmal absichtlich reproduzieren, die schere schneidet zwangsläuffig (ist ja auch ne schere :roll:) sobald ich die schere also in meiner "haupthand" halte, kann ich das papier/whatever ganz normal schneiden.

ich kapiers nicht :?

das liegt einfach daran dass es scheren für rechts und linkshänder gibt.

meinetwegen. aber wo ist denn nun der unterschied? ob ich die schere nun mit der rechten oder linken hand halte müsste doch egal sein :?

ich meine, ich dreh' die schere ja nicht um, sondern halte sie genau in der gleichen stellung wie mit der andere hand. und alles was man macht ist die beiden scherenteile ineinander zu drücken. wieso gibts da unterschiede, mit welcher hand man das macht?


edit: habs mir jetzt grad mal angelesen. ist ja faszinierend :staun:

teil es uns mit !
 
Zurück
Oben