Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit 'nem Hochdruckstrahler sollte man wohl nicht undifferenziert reinhalten. Alleine schon wegen der Elektronikteile. Mit chemischen Reinigungsmitteln würde ich auch vorsichtig sein. Aber ansonsten ...

Habe ich noch allerdings noch nie gemacht/machen lassen. Meine Werkstatt hat es mir auch noch nie nahegelegt.
 
Ne, die Controller funken über ein proprietäres System. Sony benutzt Bluetooth.
Aber ob die neuen 360-Revisionen zusätzlich BT haben, weiß ich auch nicht... Aber als Kommunikationsmedium zwischen Controller und Konsole dient es sicher nicht.
 
Mal so aus Neugierde,gibt es eigentlich eine Angabe wieviel Fremdwährung die Bundesbank so speichert.
Nicht nur Dollar/Yen usw sondern auch so exotische Sachen wie Malaysische Ringgit oder Zentralafrikansiche Franc.
Würde mich mal interessieren wie das so läuft wenn ich jetzt in eine Bank gehe und sagen "so ich flieg jetzt in die Mongolei und brauche 200.000 Tögrög" :D
Wird das dann bestellt oder haben die das da in der Bundesbank ?
 
camahan schrieb:
Mal so aus Neugierde,gibt es eigentlich eine Angabe wieviel Fremdwährung die Bundesbank so speichert.
Nicht nur Dollar/Yen usw sondern auch so exotische Sachen wie Malaysische Ringgit oder Zentralafrikansiche Franc.
Würde mich mal interessieren wie das so läuft wenn ich jetzt in eine Bank gehe und sagen "so ich flieg jetzt in die Mongolei und brauche 200.000 Tögrög" :D
Wird das dann bestellt oder haben die das da in der Bundesbank ?

Die Bundesbank hat das Jedermanngeschäft mit Sorten AFAIK seit ein paar Jahren eingestellt. Seitdem läuft das nur noch über die Geschäftsbanken. Da müßtest Du Dir dann einen Monats-/Jahresbericht ansehen und nach Kassenbestand Sorten/Devisen suchen. Ob sowas aber regelmäßig veröffentlicht wird, k.A..
 
Hier stimmt noch alles:
519J-B3RzWL._SL500_AA300_.jpg

51pHFh092SL._SL500_AA300_.jpg

51DP2-QpoKL._SL500_AA300_.jpg

51-7PSExk7L._SL500_AA300_.jpg

Warum dann das?!
515G8G%2BKC-L._SL500_AA300_.jpg
 
Eine Frage zum Thema Telefonie:

Wenn es heißt "Netzint. Tel.gespr. in das Kabel BW Festnetz kostenlos", bedeutet das dann, dass nur Anrufe bei Leuten, die ebenfalls bei KabelBW einen Telefonanschluß haben kostenlos sind und für alle anderen die normalen Verbindungskosten auflaufen?

Bzw. anders gefragt:
Was ist der Unterschied zwischen den Vertragsinhalten "Netzint. Tel.gespr. in das Kabel BW Festnetz kostenlos" und unbegrenztes Telefonieren in das deutsche Festnetz ist inklusive
 
Phenomenon schrieb:
Eine Frage zum Thema Telefonie:

Wenn es heißt "Netzint. Tel.gespr. in das Kabel BW Festnetz kostenlos", bedeutet das dann, dass nur Anrufe bei Leuten, die ebenfalls bei KabelBW einen Telefonanschluß haben kostenlos sind und für alle anderen die normalen Verbindungskosten auflaufen?

Würde ich zumindest so interpretieren.
 
Zurück
Oben