Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ja weil da ein neues offizielles Xbox 360 Headset im Nov. rauskommt, das mit Bluetooth funktioniert.
camahan schrieb:Mal so aus Neugierde,gibt es eigentlich eine Angabe wieviel Fremdwährung die Bundesbank so speichert.
Nicht nur Dollar/Yen usw sondern auch so exotische Sachen wie Malaysische Ringgit oder Zentralafrikansiche Franc.
Würde mich mal interessieren wie das so läuft wenn ich jetzt in eine Bank gehe und sagen "so ich flieg jetzt in die Mongolei und brauche 200.000 Tögrög"
Wird das dann bestellt oder haben die das da in der Bundesbank ?
Flips360 schrieb:Hier stimmt noch alles:
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum dann das?!
![]()
Phenomenon schrieb:Eine Frage zum Thema Telefonie:
Wenn es heißt "Netzint. Tel.gespr. in das Kabel BW Festnetz kostenlos", bedeutet das dann, dass nur Anrufe bei Leuten, die ebenfalls bei KabelBW einen Telefonanschluß haben kostenlos sind und für alle anderen die normalen Verbindungskosten auflaufen?
Puh, war richtig schwer, das zu recherchieren.Mattze1988 schrieb:Kommt Kasseler, also das Fleisch, eigentlich aus Kassel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen