Ich hab jetzt für nen Kumpel in Gimp eine Geburtstagskarte erstellt, mit mehreren Ebenen. Abgespeichert einmal im Gimp-Format, um die Ebenen bei zu behalten, und einmal als jpg um sie später zu drucken. Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein Schriftzug. Weiß einer wie ich Schriften bei Gimp einfügen kann oder wie ich diese von Word übertrage?
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist sie als Bild zu speichern, in Gimp zu schieben und dann frei zu stellen. Was wiederum eine riesen Arbeit ist.
Desweitern suche ich noch ein Fond von der Star Wars - Schrift (die zu Beginn jedes Star Wars Films gezeigt wird) für die Innenseite der Karte!?
Hoffe da kann mir einer helfen da ich sie bis Freitag fertig haben muss ...
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist sie als Bild zu speichern, in Gimp zu schieben und dann frei zu stellen. Was wiederum eine riesen Arbeit ist.
Desweitern suche ich noch ein Fond von der Star Wars - Schrift (die zu Beginn jedes Star Wars Films gezeigt wird) für die Innenseite der Karte!?
Hoffe da kann mir einer helfen da ich sie bis Freitag fertig haben muss ...
