Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:ne dringend ist es nicht
nur ich möchte nichts bei media markt kaufen
Cloud Strife schrieb:MM-Gutscheine gehen glaub ich auch beim Saturn und andersherum.
Bexter schrieb:Cloud Strife schrieb:MM-Gutscheine gehen glaub ich auch beim Saturn und andersherum.
Nein, definitiv nicht. Auch wenn die zu einem Konzern gehören, so sind die sich untereinander spinnefeind!
Flips360 schrieb:Bexter schrieb:Cloud Strife schrieb:MM-Gutscheine gehen glaub ich auch beim Saturn und andersherum.
Nein, definitiv nicht. Auch wenn die zu einem Konzern gehören, so sind die sich untereinander spinnefeind!
Im Ernst? Dachte das sei immer nur "gespielt"
Bexter schrieb:Also ich hatte mal einen Bekannten, der hat bei Saturn gearbeitet und da seine Ausbildung gemacht und derbst auf Media Markt geschimpft und berichtet, dass das zwischen den beiden ein Kleinkrieg sei.
Kann man auch von ausgehen. Natürlich, die werden eine getrennte Rechnungslegung, EInkauf etc. haben, also im operativen Geschäft so gut wie nciht miteinander verbunden sein.
Aber für den Metro-Konzern als Muttergesellschat gibts imo nur einen Grund, nicht beide Ketten zusammenzulegen (und so Kosten bei Marketing, Rechnungslegung etc. einsparen zu können und noch dazu niedrigere Einkaufskosten durch größere Mengenrabatte zu haben) und das ist die künstlich geschaffene Konkurrenz.

lüsterneLINDA schrieb:wer hat sich denn die schönen subforen-untertitel ausgedacht? ich hab die gerade allen ernstes zum ersten man durchgelesen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen