Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Nehmen wir an, Mobilfunkvertrag XYZ wurde MIR gekündigt.

Kann ich die entsprechende Rufnummer dann trotzdem zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

Ich glaube ja. Soweit ich weiß ist es egal von welcher Seite der Vertrag beendet worden ist, es geht nur um das Datum. Das man weiß - Aha, der Vertrag endet am 1. Oktober, ab dann ist die Nummer wieder frei und kann für den neuen Vertrag genutzt werdern.

Ok beim Fußball, die Hintertorkamera, die ist so angebracht dass die Cam verwackelt sobald ein Tor geschossen wird, wieso eigentlich? Soll das irgendwie cool sein wenn wackelt oder was soll das?

Argon schrieb:

Aiman Abdallah (arabisch ‏أيمن عبد الله‎; * 3. Januar 1965 in Bad Kreuznach) ist ein deutscher Fernsehmoderator ägyptischer Abstammung.

Von 1984 bis 1991 studierte Aiman Abdallah Informatik an der TU Berlin. Parallel dazu wirkte er von 1987 bis 1993 als freier Mitarbeiter beim ZDF. Von 1990 bis 1993 arbeitete er als freier Cutter bei verschiedenen Produktionsfirmen. Außerdem war er als freier Mitarbeiter in der Sportredaktion des Fernsehsenders RIAS-TV in Berlin beschäftigt. Von 1993 bis 1994 arbeitete Aiman Abdallah als Sportredakteur beim Fernsehsender Deutsche Welle und als Sportmoderator beim Radiosender Kiss-FM in Berlin. 1995 wechselte er zu n-tv, wo er bis 1997 als Sportredakteur tätig war. Danach arbeitete Abdallah bis 1998 als Sportmoderator und Redakteur bei Premiere in Hamburg.
Seit 1998 ist Aiman Abdallah als Moderator beim Fernsehsender ProSieben tätig. Bekannt wurde er durch das Wissensmagazin Galileo. Von 2006 bis 2007 konzentrierte er sich auf die Spezialausgaben von Galileo Mystery. Seit September 2007 moderiert er wieder Galileo.
Von 1978 bis 1999 war Abdallah für den BSV 1892 Berlin als Rugbyspieler aktiv und spielte in der deutschen Rugby-Nationalmannschaft. Er hat einen Sohn und zwei Töchter.

Wo sind die nackten Frauen hin?! Meine Freundin und ich schalten oft spät nachts noch im Bett den Fernseher an um zu schauen ob noch guter Trash läuft. Auf Tele5 lief ständig so ne typische Sexhotline-Werbung in der Dauerschleife über die wir uns lustig gemacht hatten. Allgemein läuft ja nach 12 (oder 11?) überall solche Werbung... bis vor ein paar Wochen. Da ist mir aufgefallen das es nur ein paar Datingwerbungen gab bei denen komischerweise alle etwas an hatten. Google hat mir immernoch nicht weitergeholfen. Ist nackt im TV jetzt verboten? Sind Hotlines verboten?

döschensam schrieb:
wegen der perspektive.

titankäfig ist zu teuer/aufwendig/gefährlich.

Nein das kanns nicht sein, natürlich kann man die so anbringen dass das Netz nicht die Cam berührt, die Weitweinkelobjektive können heute alles, das wäre überhaupt kein Problem das so anzubringen dass das Netz natürlich nicht die Cam berühren würde. Aber vielleicht machen sie es halt einfach nicht weil noch keiner auf die Idee gekommen ist sie mal ander zu befestigen, ich denke aber eher dass es halt absicht ist und das Bild dann vielleicht nicht so die Wirkung hätte wenn man das nicht tun würde, nur würde ich gerne es wirklich wissen, also die Wahrheit dahinter. :D

FiscHwäcg schrieb:
Wo sind die nackten Frauen hin?! Meine Freundin und ich schalten oft spät nachts noch im Bett den Fernseher an um zu schauen ob noch guter Trash läuft. Auf Tele5 lief ständig so ne typische Sexhotline-Werbung in der Dauerschleife über die wir uns lustig gemacht hatten. Allgemein läuft ja nach 12 (oder 11?) überall solche Werbung... bis vor ein paar Wochen. Da ist mir aufgefallen das es nur ein paar Datingwerbungen gab bei denen komischerweise alle etwas an hatten. Google hat mir immernoch nicht weitergeholfen. Ist nackt im TV jetzt verboten? Sind Hotlines verboten?

jetzt wo du es sagst... zugegeben, bei mir läuft zu 95% nur noch pay tv, aber selbst wenn ich mal nachts auf den üblichen verdächtigen lande gibts keine nackten weiber mehr zu sehen. :staun:

Hm, gestern Abend hat sich bei Das Vierte ne nackte Tussi aufm Motorrad geräkelt... Und als ich vor n paar Tagen mal bei Sport1 vorbeigekommen bin (passiert selten beim Zappen, da weit hinten), kam da auch ne nackte Tussi...

Ich hab mir ein HD- Camcorder geholt. Wenn ich jetzt die HD Filme auf meinem PC bearbeitet und dann auf DVD oder gar CD brenne und ich die mir dann auf dem TV über PS3 oder DVD-Player anschaue, ist das doch dann kein HD mehr, oder? Also müsste ich es auf einen BluRay brennen oder einfach auf eine SD-Card kopieren und die dann in die PS3 stecken, dann wäre es doch wieder HD, richtig?

:staun:

auf welches Medium du die Datei packst, ändert selbstverständlich nix an deren Eigenschaften wie z.B. der Auflösung

deine DVD-Player wirds wohl einfach nicht abspielen können

Zurück
Oben