Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage:

Ein ABMer hat bei mir auf der Arbeit sein Fahrrad mit nem Platten stehengelassen. Einen Tag später kam er mit nem anderen Rad an. Da der Typ ein Idiot war und mit ihm nix anzufangen war, hab ich ihn wieder weggeschickt. Sein Rad hat er angeschlossen und wollte es abholen. Mittlerweile ist er komplett aus der Maßnahme rausgeschmissen worden. Das Rad steht immer noch da. Ich hatte den Verdacht, dass es geklaut ist. Immerhin konnte ich bei der Polizei rausfinden, dass es nicht in der Fahnung steht.
Mich nervt das Bike. Wie lange muss man dem Typen einräumen, um es abzuholen?

Mal ne Frage an Urgs:

Dich nervt ernsthaft ein Bike was vor Deiner Arbeitsstelle rumsteht? Was macht es denn so den ganzen Tag? Lärm? Dumme Sprüche klopfen wenn Du vorbei gehst? Mach es ab und bring es zum Fundbüro, wenn es so nervt. Oder erzähl die Story dem Ordnungsamt, vielleicht holen die es ab. Oder ne Anzeige bei eBay Kleinanzeigen schalten mit genauer Angabe des Ortes wo das Rad steht....

...oder ernsthaft: Du hast doch bestimmt Name und Adresse, oder? Angemessene Fristsetzung (14 Tage) per Einschreiben, dann zum Fundbüro damit.

Das Ding steht bei uns mitten im Garten. Erst stand es im Schuppen, aber dort herrscht Platzmangel. Also hab ich es rausgestellt, aber damit es nicht anfängt zu rosten, habe ich es immerhin unter nem Baum gestellt, wo es aber auch schon recht eng ist. Also es steht schon im Weg und nimmt Platz weg.

Aber klar, es nervt mich auch, weil der Typ es nicht abholt. Und irgendwo sehe ich es auch nicht ein, ihm deswegen hinterherzutelefonieren. Müßte dazu auch erstmal seine Nummer rauskriegen.

Gibts die ganzen Bilder aus dem Big Bang Theory Theme eigentlich irgendwo einzeln? Würde mir da gerne mal alle anschaun.

Gibt es spezielle robuste oder besonders gute Telefonkabel (sprich: Zugangspunkt im Haus ist z.B. der Flur und im Wohnzimmer soll eine TAE gesetzt werden)?

Sollte entsprechend robust sein, da die Leitung teilweise im Außenbereich (Hauswand entlang) und der Rest über den Dachboden geht.

Kann man sich die Sportschau von gestern irgendwo komplett anschauen? In der ARDmediathek fehlen die ganzen Zusammenfassungen

ohne das ausgiebig untersucht zu haben, denke ich, dass das einfach aufgrund der fehlenden Rechte für die Internetausstrahlung nicht möglich ist. Diese liegen ja bei T-Online afaik.

Flips360 schrieb:
Kann man sich die Sportschau von gestern irgendwo komplett anschauen? In der ARDmediathek fehlen die ganzen Zusammenfassungen
Zumindest ab morgen kann man die Zusammenfassungen auf Sky.de in der Mediathek anschauen, imo auch deutlich besser als die der Sportschau.

Flips360 schrieb:
Kann man bei Sky auch als Nicht-Abonnent schauen? Kann man dann auch 3. und 2. Liga gucken?
Als Abonnent kann man die Zusammenfassungen sofort schauen, als Nicht-Abonnent erst ab Montag.
2. Bundesliga kann man schauen, 3. leider nicht.

Zurück
Oben