Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das müsste doch mit der Burosch Test DVD auch gehen, oder? Die sind zwar eigentlich zum einstellen von Fernsehern gedacht, aber gehen müsste das eigentlich. Da gibts doch irgendwo sone gratis Version zum Download.

Wir haben jetzt eine neun Wochen alte Katze. Sie ist sehr aufgedreht (deshalb bin ich wach), mauzt, will spielen und verschwindet, sobald jemand Tür oder Balkontür öffnet. Welche Auswirkungen hat es, wenn ich jetzt mal eine Stunde zocke und sie ignoriere, obwohl sie miauzt?

Naja egal, ich spiel einfach mit ihm :D

Darum geht es ja nicht. Ich will, dass ein ganz normaler Kater aus ihm wird und ihn dahingehend weder zu wenig einbinden noch zu sehr verhätscheln.

Hab ihn jetzt ein Stündchen hin und her gescheucht (siehe Google+ :D ), jetzt schläft er, erschreckt sich aber bei jeder noch so kleinen Bewegung.

Meine Freundin hat nen Laptop von Dell mit Office 2010 Home and Student. Sie hat dafür nur nen Code bekommen und musste sich das runterladen.
Könnte ich diesen Code auch noch benutzen, so dass ich mir das Officeprogramm nicht auch noch kaufen müsste, wenn ich mir einen neuen Laptop hole??

@Masterman

Wirklich ein goldiges kleines Kerlchen (im anderen Thread gesehen) :doch:

Am besten spielst du natürlich so lange wie möglich mit ihm, vor allem wenn du ihn richtig auspowerst, dann schläft oder ruht er sich auch mal 'ne längere Zeit aus und du hast deine Ruhe.
Am besten wäre natürlich eine zweite Katze, wenn die Chemie zwischen den beiden stimmt, hast du ein Duo, was sich auch mal alleine beschäftigen kann.
Hatte bei meiner Katze früher immer ein schlechtes Gewissen, als sie mal für ein paar Stunden immer alleine bleiben musste.
Mit einem Kumpel war's dann perfekt.

Mach dir aber ansonsten nicht so viele Gedanken, sind immer noch Katzen und keine Hunde :gerri:

Nennt mir mal bitte ein paar Covers, die besser als das Original sind oder gleichwertig. Gerade Run von so nem Spacko gehört... WTF? Wie kann es sein, das so ein Schund überhaupt im Radio gespielt wird? Ich wüsste nicht, was man an der Version von der Lewis verbessern könnte. Anderes Glanzbeispiel ist dieses "neue" Sweet Home Alabama, Double-WTF.

Und das haben sie auch noch rauf- und runtergespielt :schreck:

Edit: "For You" von den Disco Boys. Finde ich besser als das Original von Manfred Mann. Ist aber Geschmackssache (schnell weg :D)

Zurück
Oben