Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Google macht einen bei sowas immer nur Unnötig verrückt. Am Arsch hätte ich da weniger Angst, das sind zu 90 Prozent Hämorhoiden. Das ist mit ein paar Zäpfchen und Salbe nach 2 Wochen weg.
 
Das hört sich für mich auch nach ner Entzündung einer Schweißdrüse bzw. sogenannten Talgdrüse an. Normal gehen die nicht von alleine weg. Entweder wird sie in den nächsten Wochen noch größer werden, dann wird sie sich richtig entzünden. Arzt wäre wohl absolut Pflicht. Kann aber auch sein dass es so bleibt wie es jetzt ist. Hab selbst mit diesen Talgdrüsen meine Probleme und musste schonmal alle vom Chirugen weggeschnitten bekommen.

Aber hör aufs Forum: Arzt sollte auf jeden Fall aufgesucht werden. Wer weiß hier schon genau nach deiner Beschreibung was das sein soll? Dabei fällt mir auf: Wieso haben wir hier eigentlich keinen Arzt im Forum? Wir haben doch sonst alles mögliche an Berufen hier versammelt...
 
blue schrieb:
Google macht einen bei sowas immer nur Unnötig verrückt. Am Arsch hätte ich da weniger Angst, das sind zu 90 Prozent Hämorhoiden. Das ist mit ein paar Zäpfchen und Salbe nach 2 Wochen weg.

Ja medizinische Diagnose und Google ist niemals eine gute Idee, denn bei google ist es immer Krebs...
 
das teil unterm arm wird wohl mit sehr goßer wahrscheinlickeit nen gutartiger tumor sein.

hab davon auch nen paar. ein ganz kleiner und fester knubbel im ohrläppchen, den mein arzt nicht rausschneiden wollte, weil er meinte mein ohrläppchen könnte dabei reissen. und eins an der schulter, welches er rausgeschnitten hat. da gabs mal nen nettes youtube video im funny fred wo ne freundin ihrem freund literweise talg rausgedrückt hat. genau da hatte ich mein dingens.

es gibt da uterschiedliche dinger: epidermoidzyste oder auch atherome. googlt mal, dass zeugs sieht an manchen menschen echt sehr appetitlich aus.
 
ma ne frage an die camcorder-leute.. ich such nen camcorder im mittleren preissegment, die ir-aufnahmen drauf hat. ich stosse nun permanent auf den begriff "nightshot" und frag mich, is das das gesuchte? oder geben die lediglich damit an, dass auch bei minimal-licht noch was zu sehen is? wichtig wäre mir, dass man mit infrarot bereiche nur für die kamera beleuchten kann, menschen sehen das licht nicht. oder hat jemand noch ne empfehlung im ärmel?
 
ich kann mich seit ca. ner stunde nicht bei gmx.net einloggen.

kann das einer reproduzieren, oder wurde nur auf meinem computer das internet deinstalliert?

und wenn ja, wo finde ich die boot diskette für das gmx-internett in meinem sauhaufen???? c:\internett\setup.exe müsste es dann rein theoretisch sein, oder wars doch a:\... ?
 
lüsterneLINDA schrieb:
ich kann mich seit ca. ner stunde nicht bei gmx.net einloggen.

kann das einer reproduzieren, oder wurde nur auf meinem computer das internet deinstalliert?

und wenn ja, wo finde ich die boot diskette für das gmx-internett in meinem sauhaufen???? c:\internett\setup.exe müsste es dann rein theoretisch sein, oder wars doch a:\... ?

geht bei mir auch net
 
super danke für eure rückmeldung.

ich schau mir meine mails immer ganz altmodisch auf deren seite an und nicht über dieses pop zeugs. dem trau ich nicht ganz, weil wenn man an mehreren computern arbeitet, es da stressig werden kann.
 
Ich finde ja normalerweise dass für mich die Werkseinstellungen bei PC Monitoren reicht, aber speziell beim 27 Zöller fällt mir, wahrscheinlich ob seiner Größe, das ein oder andere Bild negativ auf.

Gibts son 3 Schritt Noob Programm/Verfahren mit dem ich ganz grob was einstellen kann.

Wie gesagt NICHT Profiebereich.
 
Du meinst die Win 7 Kalibrierung?

Die ruft man mit dccw auf.

Die kannte ich aber auch schon. Dachte s gibt evtl irgendwie n Testfoto oder so mit dem man in drei Schritten nen einigermaßen taugliches Bild bekommt.
 
Der_Geächtete schrieb:
Du meinst die Win 7 Kalibrierung?

Die ruft man mit dccw auf.

Die kannte ich aber auch schon. Dachte s gibt evtl irgendwie n Testfoto oder so mit dem man in drei Schritten nen einigermaßen taugliches Bild bekommt.

dccw macht doch nichts anderes im Prinzip. Wenn du es halbwegs gescheit machen willst, brauchst halt einen Kolorimeter.
 
Zurück
Oben