Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue schrieb:Google macht einen bei sowas immer nur Unnötig verrückt. Am Arsch hätte ich da weniger Angst, das sind zu 90 Prozent Hämorhoiden. Das ist mit ein paar Zäpfchen und Salbe nach 2 Wochen weg.
|kiwi| schrieb:dann halt das erste für dsa es punkt gibt. sprich, ich würd gern mein erstes game wissen.
lüsterneLINDA schrieb:ich kann mich seit ca. ner stunde nicht bei gmx.net einloggen.
kann das einer reproduzieren, oder wurde nur auf meinem computer das internet deinstalliert?
und wenn ja, wo finde ich die boot diskette für das gmx-internett in meinem sauhaufen???? c:\internett\setup.exe müsste es dann rein theoretisch sein, oder wars doch a:\... ?
Der_Geächtete schrieb:Du meinst die Win 7 Kalibrierung?
Die ruft man mit dccw auf.
Die kannte ich aber auch schon. Dachte s gibt evtl irgendwie n Testfoto oder so mit dem man in drei Schritten nen einigermaßen taugliches Bild bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen