Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
el_barto schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fvater-Paradoxon

Kein Denkfehler, sondern ein grundsätzliches Problem, wenn Zeitreisen in die Vergangenheit wirklich möglich wären.

Bei Terminator gibt es doch aber das Paradoxon erst, weil John Connor geboren wurde und es sich alles entwickelt hat. Aber ohne John Connor, keine Zeitreise, keine Zeugung, kein Paradoxon.

Für mich hört sich das eher nach absoluter Dummheit des Drehbuchautoren an.

Guck bloß nie den aktuellen Star Trek Film, der ist voll von solchen Logiklöchern.

Als Trekkie habe ich das getan.
Dass JJ, Orci und Kurtzman keine Ahnung von sowas haben, wurde mir da klar. Star Trek wurde vergewaltigt. Am liebsten würde ich die drei (wobei eher die letzten beiden) in einen Kerker sperren.

Ich hab bei Ebay ein Fahrzeug gekauft. Sollte ich da trotzdem noch ein Kaufvertrag machen? Bzw. brauche ich einen Vertrag für irgendwas z.b. zum anmelden oder so? Aber ein Kauf bei Ebay ist ja aut. schon ein Kaufvertrag...

Könnt ihr mal bitte hier in diese Soundfile reinhören?
Ich suche mich schon Ewigkeiten einen Wolf nach den Namen des Titels.

https://rapidshare.com/files/4057717345/God_of_war_Soundtrack_Fragezeichen.mp3

Ist aus einem GameOne Podcast zur PS2 und kommt kurz vor God Of War. Ist also relativ wahrscheinlich, dass es aus dem Soundtrack stammt. Aber ich meine alle Tracks im Groben durchgescrollt zu haben und habe nix gefunden.

Danke für jede Hilfe.

Danke trotzdem.

Btw. ich hab die mp3 nicht über meinen Account hochgeladen. Das ist also keine dumme Punktesammelleier, sondern ich such das Lied wirklich. Weiß nichtmal obs das überhaupt noch gibt.

Weiterhin bin ich für jede Hilfe dankbar :)

Wenn es in der Episode auch um DMC3 ging, würde ich mich da mal durch den Soundtrack hören.
Vom Gefühl her könnte das da irgendwie reinpassen.

Falls du dir unter dem Heiligen Geist bisher sowas vorgestellt hast:
gespenst.gif

Du liegst verdammt falsch.

Zurück
Oben