Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab schon 6 Jahre xbox live. Aber heute, läuft das 6. Jahr aus und ich hab keinen neuen 12 Monate-Code.
Heißt das nun, wenn ich Morgen neu 12-Monate drauf mache, steht bei mir keine "6" mehr sondern eine "1" am Profilnamen?

Wo verkauf ich den mittlerweile n paar Kleinigkeiten?

Office 2010, Mac Ram, Iphone Speck Case,etc.

Auf Ebay ist das ja nur noch n Krampf wie ich finde.
Hab grad seit Ewigkeiten wieder mal versucht n Angebot einzustellen und entweder is Ebay down oder ich zu blöd aber ich komm dauernd auf die Uk Seite beim einstellen eines Angebots.

Ausserdem beim recherchieren scheint mir kann ich das meiste davon auch eifnach wegschmeissen bevor ichs auf Ebay um ne faulige Tomate eintausche.....

ich hab seit tagen kopfschmerzen, keine ahnung woran das liegt aber ich tippe einfach mal darauf, dass es was mit meinen weißheitszähnrn zu tun hat. Ich hab heute 2 paracetamol genommen, doch die letzte wirkt irgendwie nicht. Ich hab hier noch ne packung ibuprofen 400 liegen. Sind die stärker als paracetamol 500mg? Und darf ich die überhaupt "mischen"?

Jop, Medikamente NIE mischen ohne vorher die Wechselwirkungen auf beiden Packungsbeilagen gecheckt zu haben.
Da gibts erstaunlich viele Effekte, die von harmlos (wirkt nicht mehr gut) bis hin zu sehr gefährlich gehen können.

ich habe gerade mal winamp angeschmissen.. der hat noch alle meine songs in der liste UND man kann auch alles problemlos abspielen. da sich aber meine festplatte erhängt hat, sind die mp3s eigentlich (soweit ich weiß :lol: ) alle gelöscht, der musikordner ist leer..

wie kann das sein?!

Ok danke leute, dann werd ich wohl ab morgen auf ibuprofen umsteigen und die woche zum arzt gehen. Wie immer kommt sowas natürlich zur richtigen zeit, in den nächsten 3 wochen darf ich nichts verpassen, d.h. also benebelt zur uni ... yeah

Hab mir 11W-Sparleuchtkörper von IKEA geholt. In meine Lampe kommen normalerweise drei Stück rein, das war mir aber zu hell, also wollt ich zwei rausdrehen und hab mir erstmal die Finger verbrannt... ich dachte, Energiesparleuchtkörper würden kaum Hitze produzieren?

Zurück
Oben