Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, sehr gnädig :huldig:

:D

Bei dem Ding hab ich verteilt über mehrere Anläufe nur so 2 Stunden gebraucht. Bei meiner Digicam waren es ja schon fast Tage. :kaffee:

Nutzerbewertungen... Fluch und Segen zugleich :ugly:

Aber auch irgendwie lustig was sich da so alles tummelt: Trolle, Vollhonks, Firmenschreiberlinge und so weiter ...

Wegen YT sollte dir das helfen:
http://www.winload.de/news/filme/youtube-video-download-legal-illegal-verboten-erlaubt/

Ich musste beim Zensus 2011 mit machen. Ich hab jetzt die Unterlagen hier und muss das bis Montag an die geschickt haben. Jetzt steht auf dem Kuvert eine Postfachadresse vom Landratsamt. Aber kann ich des auch beim Landratsamt direkt in den Briefkasten an der Hausanschrift einwerfen.?

Hamlet schrieb:
Ich musste beim Zensus 2011 mit machen. Ich hab jetzt die Unterlagen hier und muss das bis Montag an die geschickt haben. Jetzt steht auf dem Kuvert eine Postfachadresse vom Landratsamt. Aber kann ich des auch beim Landratsamt direkt in den Briefkasten an der Hausanschrift einwerfen.?

Ich weiß nicht, ob das in jedem Kreis so ist, aber zumindest bei uns gibt es verschiedene "Abgabestellen", bei denen auch Bürger direkt diese Unterlagen abgeben können. Also nicht nur beim Landratsamt, sondern z.B. auch bei einigen Rathäusern der anderen Städte.
Direkt bei der Anschrift des Landratsamtes geht das aber natürlich auch.

Unabhängig davon... mach es online.

Darth Gregoth schrieb:
Schreibt er in einem Online-Forum, mal ehrlich, du meinst das ironisch, oder? :ugly:

Nein.
Mal ehrlich, wer hat von euch das letzte mal einen Brief abgeschickt? Und wer dann auch noch den Brief handgeschrieben hat, der hat meinen Respekt. Irgendwann werden die Menschen gar keine Handschrift mehr können.

So siehts aus. Von mir will garantiert niemand ne handschriftlichen Brief, das erste was der Empänger nämlich machen müsste ist mich anrufen und fragen, was zur Hölle ich hingekrakelt hab^^

Öhm, wenn ich einen Vodafone LTE Vertrag am Telefon abgeschlossen habe habe ich doch, nach erhalt des Vertrages, eine Frist von 2 Wochen/14 Tagen den Vertrag zu kündigen (Kündigungsfrist), oder?

Was hat das zu bedeuten wenn das Heisswasser aus dem Wasserhahn nicht klar sondern total milchig ist ?

Wir hatten heute einen Monteur da wir teilweise Probleme mit dem Heisswasser in der Küche und Badezimmerwaschbecken hatten, das ist jetzt behoben, aber seit dem ist das Heisswasser in der Küche wie oben beschrieben total milchig :schreck:

Zurück
Oben