Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Warum nix berichtet wird.

War ein Außerirdischer und die Polizei hält es unter Verschluss.

Oder es wird halt nicht über jeden noch so tragischen Unfall berichtet.
Oder es wird erst ermittelt und später darüber berichtet.
Oder...

Ok vielen Dank. Hatte mich nur gewundert, dass mein TV mir jz bei der Xbox oben immer ein DD5.1 Zeichen anzeigt - dann soll das bei mir wohl auch klappen. Dann kann ich den TV als optischen HUB benutzen, da mein AVR leider nur 2 optische Eingänge hat.

Puuh, ich meine, dass mein Sony nur TV-Ton vom eingebauten Receiver weitergeben kann. Hatte mal meine alte PS2 via Scart am TV angeschlossen gehabt und da kam kein Ton am Receiver an.

Musste einfach mal testen !

Da ich mich in den letzten drei Monaten etwas verdünnt habe, lasse ich meinen Lieblingspullunder gerade in der Waschmaschine ganz bewusst einlaufen. Ich hoffe es klappt. Normalerweise sollte er kalt auf Handwäsche, bzw. Wolle geschwaschen werden. Ich habs mal mit 30Grad Pflegeleicht probiert. Hoffentlich klappt das.

Ja, ich weiß. Ich hätte vorher fragen sollen, aber ist mir nicht eingefallen. Obs klappt?

Mhm, nee. Ding hängt bereits auf dem Trockner. Bin mir noch nicht sicher, ob es überhaupt etwas gebracht hat oder ganz gut geworden ist. Muss ich mal anprobieren wenn er trocken ist.

Die Portokosten könnten sie sich ja eigentlich auch sparen und die Dinger unter der Tür durchschieben - während sie auf dem Grundstück rumschnüffeln.

Zurück
Oben