Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tn_film-klappe_001.png

Ah ok...das wollte ich wissen.

edit: noch ne Frage. Mir wurden sonst in dem rot markierten Bereich immer Buttons für die meist besuchten Seiten angezeigt. Ein Klick und ich war auf Konsolentreff,Mein VZ,Spiegel,YP usw...
Nachdem ich neulich ein wenig übermütig herumgeklickt habe waren diese Buttons auf einmal verschwunden. Wo muss ich jetzt ein Häkchen setzen damit mir diese wieder angezeigt werden?

[attachment=3445]

Anhänge

• browserfrage.jpg
    browserfrage.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 19
warum sind manche klamotten größe M so groß wie L und umgekehrt? schlamperei seitens der hersteller oder wollte der designer einfach dass man es weiter/lockerer trägt?

Ich habe gerade den Laptop meiner Nachbarn neu aufgesetzt und für Updates gerade mein WLAN zur Verfügung gestellt. Jetzt stellt er aber die Verbindung immer wieder ohne Passwortabfrage her und ich will natürlich nicht das die ohne meine Freigabe da rumschwirren also hätte ich das gerne gelöscht.

Nur wie? (Windows Vista)

Gerri schrieb:
Ich habe gerade den Laptop meiner Nachbarn neu aufgesetzt und für Updates gerade mein WLAN zur Verfügung gestellt. Jetzt stellt er aber die Verbindung immer wieder ohne Passwortabfrage her und ich will natürlich nicht das die ohne meine Freigabe da rumschwirren also hätte ich das gerne gelöscht.

Nur wie? (Windows Vista)

Einfach den WLAN Schlüssel ändern oder MAC Filter im Router setzen?

Pressesprecher schrieb:
Gerri schrieb:

Nur wie? (Windows Vista)

Einfach den WLAN Schlüssel ändern oder MAC Filter im Router setzen?

hab ich dann auch gefunden, merci :)

Ist ein ernstes Thema...

Folgendes...

Am Wochenende waren wir mit gut ein duzend Leuten in Gelsenkirchen auffen Festival. Abends sind immer mehrere Leute mit dem PKW nach Hause gefahren. Samstag auf Sonntag fuhren 2 PKWs von uns (PKW 1 mit meinen Schwiegereltern und PKW2 mit einem Pärchen) kurz hintereinander an einer sehr merkwürdigen Situation im Autobahnkreuz A42 und A45 vorbei. Im strömenden Regen standen mehrere PKWs und ein Streifenwagen mit Blaulicht (welcher gerade weg fuhr) auf der rechten Spur. Der Verkehr wird darauf einspurig da die Autobahn endete so das unsere Leute recht langsam am (Unfall)Ort vorbei fuhren. Vor den Fahrzeugen lag ein unbekleideter lebloser Körper. Jetzt bitte keine Diskussion warum nicht angehalten worden ist. Wie gesagt standen da schon Autos herum und Blaulicht war auch zu sehen.
Meine Schwiegermutter und eine Freundin konnten das Opfer wohl sehr deutlich sehen und schwören darauf das es max. 10-12 Jahre alt war und von der Körperhaltung sehr stark deformiert. Natürlich waren die beiden sehr geschockt vom Anblick und fragen sich was passiert war.
Und da beginnt das Komische. Nix aber auch garnix ist davon zu lesen. Der Fahrer hat dann zu Hause die Staumeldungen gehört und von einer Sperrung am besagten Kreuz erfahren. Aber bis jetzt ist in keinen News davon berichtet worden.

Was denkt ihr???

Zurück
Oben