Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Wenn du das Addon "Tab Mix Plus" hast, kannst du dies unter Verhalten/neue Tabs einstellen.
Frequenzberater schrieb:Sisaya schrieb:Wenn du das Addon "Tab Mix Plus" hast, kannst du dies unter Verhalten/neue Tabs einstellen.
und was ist wenn ich das addon nicht habe?
dweezzu schrieb:mach die doch einfach per Drag&Drop selbst wieder dahin
Gerri schrieb:Ich habe gerade den Laptop meiner Nachbarn neu aufgesetzt und für Updates gerade mein WLAN zur Verfügung gestellt. Jetzt stellt er aber die Verbindung immer wieder ohne Passwortabfrage her und ich will natürlich nicht das die ohne meine Freigabe da rumschwirren also hätte ich das gerne gelöscht.
Nur wie? (Windows Vista)
Pressesprecher schrieb:Gerri schrieb:Ich habe gerade den Laptop meiner Nachbarn neu aufgesetzt und für Updates gerade mein WLAN zur Verfügung gestellt. Jetzt stellt er aber die Verbindung immer wieder ohne Passwortabfrage her und ich will natürlich nicht das die ohne meine Freigabe da rumschwirren also hätte ich das gerne gelöscht.
Nur wie? (Windows Vista)
Einfach den WLAN Schlüssel ändern oder MAC Filter im Router setzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen