Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pos 1 sehr gut, kannte ich bisher garnicht :Ugly:

gibts keine Tastenkombo mit der ich Dateien untereinander bearbeiten kann, ich meine da mal was gelesen zu haben

Gerri schrieb:
Pos 1 sehr gut, kannte ich bisher garnicht :Ugly:

gibts keine Tastenkombo mit der ich Dateien untereinander bearbeiten kann, ich meine da mal was gelesen zu haben

habs selbst rausgefunden, einfach die erste anwählen und statt mit Enter bestätigen muss man Tab drücken.

ich hab mir eine neue Kreditkarte zuschicken lassen da meine alte an einer Stelle gebrochen ist. Die neue Kreditkarte hat jetzt die selbe Kreditkartennummer wie die alte, aber wie ist es mit der PIN bleibt die auch gleich? Im schreiben stand nichts ob ich eine neue bekomme...

funGus schrieb:
el_barto schrieb:
tastepolice schrieb:
Was hat dieser unsägliche Spieltreffer eigentlich im E3 Sub schlimmes geschrieben wofür er gekickt wurde ?

Hat Bazong grundlos beschimpft, war ziemlich asozial...
Naja, jetzt sind wir ihn los.

War wohl auch ein Doppelaccount.

Echt?
Das würd mich jetzt aber mal interessieren von wem...
Aber mit sowas rückt ihr Mods in eurem Geheimclub, der sich internes Forum nennt, ja nicht raus :D

Weis jemand was ein 50er Bucket Hot Wings beim KFC kostet?

Da wir heute einen Zockerabend bei mir machen und das Futter darf nicht fehlen :grins:

poppel schrieb:
Weis jemand was ein 50er Bucket Hot Wings beim KFC kostet?

Da wir heute einen Zockerabend bei mir machen und das Futter darf nicht fehlen :grins:

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber als wir letztens so ein Eimer voll Hot Wings zum Zockerabend geholt hatte, war ich froh hinterher nicht in dem Haus gewohnt zu haben:ulgy:

Sind die Symbole im Filme-Sub neu? Die sehen richtig scheiße aus... Und was soll das bei den Filmen sein, ne Schuhsohle?

Zurück
Oben