Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Nix wichtiges aber warum werden auch bei bekannten Personen die Namen geschwärzt wenn Sie in nen Kriminalfall verwickelt sind.

Gestern an der tanke lag die Krone und da stand dieser Bauer sucht Frau Mord drinnen. Ich mein den namen von den typen kennt man doch eh also warum noch schwärzen?

Is mir aber schon öfter mal aufgefallen und fands einfach irgendwie sinnlos.

Ich kenne den Typen nicht, da ich mir sowas nicht anschaue. Und ich hoffe, ich bin nicht der Einzige ;)

Bill G. ist aber auch eine "Person des öffentlichen Lebens", genauso wie Dominique Strauss-Kahn. Solche Leute werden und dürfen von den Medien mit Vollnamen behandelt werden. Ich schätze mal, ein lokaler Mord mit ein paar Typen, die mal im Prekariatsfernsehen waren, gehört nicht dazu.

Joar, das ist nicht ganz klar. Deshalb landet die BILD ja auch regelmäßig vor dem Presserat, da für die Honks Alles von "öffentlichem Interesse" ist, was deren Auflage steigert :roll:

ok

also wird das nach eigenem Ermessen vergeben.

Das wollte ich wissen

Danke

PS: ich guck aber auch nicht Bauer sucht Frau! :D Das kam so rüber als würdest du das denken.

ES Baxter schrieb:
Welchen Epsons hast du denn?

Ich hab nen Epson Stylus SX515W. Zwei, drei verschiedene Billigpatronen hab ich schon ausprobiert, bei allen das selbe. Unvermittelt setzt sich einfach mal einer der Köpfe zu und dann heißts Tinte verballern. Vor allem nervig, weils dann häufig mit der billig Tinte gar nicht mehr freigeht, sondern nur noch mit so Pflegepatronen.
Grad aktuell wieder besonders penetrant, schwarz ist komplett zu, insgesamt bisher glaub ich 6 Patronen wechseln müssen und bisher keinerlei Erfolg in Sicht :wand:

Mein vermeintliches Bürostuhlschnäppchen hat nach nem halben Jahr den Geist aufgegeben. Hätte aber gerne wieder einen ähnlichen (Semichefsessel). IKEA hat ja ein paar im Sortiment für glaub unter hundert Euro. Hat jemand Erfahrung damit?

Wenn ich mehrere Dateien nacheinander umbenennen will, gibts da nen Weg nicht jede einzeln anklicken zu müssen?

und gibts nen Weg direkt mit dem Cursor zum Anfang der Zeile zu springen ohne alles zu löschen?

Zurück
Oben