Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Zeugs hier ist gut:

2014_Maske_AugLip_0909.jpg

gesehen bisher bei dm und Real.

Augenringe resultieren nicht immer aus Schlafmangel, Drogenkosnum oder schlechter Ernährung. Bei manchen ist es schlicht und einfach Veranlagung. Und wenn du regelmäßig Sätze wie "wat siehst du denn so fertig aus?" oder " Schlaf mal mehr " hörst, ist dir irgendwann jedes Mittel recht das in den Griff zu kriegen.

Ich hör das auch oft, aber diese Leute kriegen dann zu hören, daß ich halt so aussehe, ist mir persönlich egal, ich hab einfach Augenringe, Ende der Geschichte.

Von wo beziehen Seiten wie Web.de oder GMX.de eigentlich ihre "News"? Die sind ja größtenteils genauso reisserisch, volksverdummend oder irrelevant wie der Müll vom BILD Hetzblatt.

Oxblood schrieb:
Ich hör das auch oft, aber diese Leute kriegen dann zu hören, daß ich halt so aussehe, ist mir persönlich egal, ich hab einfach Augenringe, Ende der Geschichte.

rasierst du dir deine Gesichtsbehaarung?

Ja, das mit der Hämorroiden Creme hab ich auch schon öfter gehört. Da kann was dran sein. Oder morgens ein paar Löffel aus dem Eisfach nehmen wo sie über nacht drin waren und auf die Augen legen. Nur kurz, ne Minute oder so. Das soll auch helfen.

Hämorroiden Creme verödet halt die kleinen Äderchen unter der dünnen Haut die diese durch den Blutfluss dunkel erscheinen lassen. So gut wie jede seriöse Quelle hält das aber für ziemlich ungesund.

hab mir jetzt so ne creme gegen augenringe gekauft. wie lange dauert das bis die weggehen ? sieht man da am nächsten tag schon was oder muss man das erstmal ne woche lang machen ? :oops:

Gibt es eigentlich auch irgend einen Drucker auf dem Markt, der einen nicht arm macht aber trotzdem einfach zuverlässig... druckt?
Meine Druckergeschichte ist wirklich ein Desaster vorm Herrn...

Aktuell nen Epson in Betrieb. Die normalen Patronen sind indiskutabel, da braucht man nen Nebenjob als Waffenschieber um sich die leisten können, Ersatzpatronen funktionieren an sich top, nur setzt sich dieser verschissene Druckkopf alle 1-2 Monate bei einer Farbe zu. Dann hat irgend ein verdammter Vollidiot bei Epson die großartige Idee gehabt, dass die Druckkopfreinigung (die tonnenweise Tinte verbraucht) nicht für jede Farbe einzeln, sondern nur für alle zusammen durchgeführt werden kann :wand::wand::wand:
Vorher nen Canon gehabt. Tolles Gerät bis irgendwann ne Seite ausgedruckt wurde, die einem (in Form eines diffusen Codes!) mitteilen wollte, dass man sich dummerweise sehr bald nen neuen Drucker kaufen muss, weil der Schwamm im Drucker voll ist.
Vorher Lexmark. Der ist quasi auseinandergefallen.
Vorher der HP war toll. Zumindest bis man ne neue Patrone braucht und wahrscheinlich auch nur, weil mit dem noch kaum gedruckt wurde.

Zurück
Oben