Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/8399878.htmlVögel können und wollen sich nicht mit anderen Vogelarten mischen. Das liegt an der Chromosomen-Verteilung. Allerdings gibt es auch hier Ausnahmen: Vogelarten, die genetisch sehr nah beieinander liegen, können sich kreuzen. Das kommt aber eher selten vor. Zu beobachten ist das mitunter am Ententeich, wenn Erpel gewaltsam mit einer rassefremden Ente kopulieren. Die Bastarde, Mischlinge, oder auch Hybride, die dabei entstehen, sind meistens unfruchtbar. Bei Entenvögeln kommt etwa ein Bastard auf 10.000 artgerechte Nachkommen.
Ruhrpottritter schrieb:Wenn ich als Führerscheinbesitzer mit einem verkehrsunsicheren Fahrrad fahre (Licht, KLingel fehlt) und die Polizei mich erwischt, muss ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen, die mit meinem Führerschein zutun haben?
dweezzu schrieb:ja, gut dass du das nicht machen würdest. So gehst du Stress wg Fahrens unter Alkoholeinfluss aus dem Weg.
Wer aber den öffentlichen Verkehr gefährdet, gehört bestraft und die anderen Teilnehmer gehören geschützt. Geht ja ums Kacke Bauen....nur weil du besoffen irgendwo herläufst, kriegst du ja von keinem Polizisten ernsthaften Ärger.

Flips360 schrieb:Was ist denn das für eine Währung: ₩ ?
Hamlet schrieb:Ich wohn seit März 2010 hier in Miete und habe noch keine Nebenkostenabrechnung gesehen. Bis wann muss der Vermieter die denn einem vorgelegt haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen