blue
Valar Morghulis
Ich hab gerade einen Bericht auf Spiegel Online gelesen, über die neuesten Kompakt Digikameras. Und dabei fiel mir die Frage ein - wie hoch (umgerechnet) würde eigentlich ein Foto von einer Analog Spiegelreflex Kamera theoretisch sein? Sone durchschnittliche, nichts besonderes. Is mir schon klar, dass das jetzt nur so ungefähr und hypothetisch sein wird, aber mal so ungefähr - was meint ihr, wie hoch da die Auflösung wäre? 12 MP? 14? 16? ich hab keine Ahnung aber vielleicht hat von euch ja mal einer irgendwo eine Tabelle gesehen und kann sich noch dran erinnern.

