Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
edit: Oh, noch mehr....ich meine natürlich nix mit Cola dazu oder so.....und rechnen will ich auch nicht, will den Gewinn am Burger :P

kommt drauf an ob zum "hier essen" oder mitnehmen.

aber an so nem burger ist ja nicht wirklich viel dran, da dürfte die arbeitszeit noch der größte kostenfaktor sein.

Kann mir jemand einen deutschen Internetshop nennen, in dem man ein paar "nerdige" T-Shirts, die auf Videospiele anspielen, kaufen kann?

Es muss ne deutsche sein, weil der Kram kurzfristig bestellt werden müsste und es aus den USA einfach zu lange dauern würde. Deshalb meine Hoffnung, dass es ein passendes Äquivalent diesseits des Atlantiks geben würde.

Sollte man ein Live 12 Monate Prepaid Code lieber sofort einlösen oder kann der wohl noch ein paar Tage/Wochen hier liegen bleiben ohne das der Code durch betrügersche Machenschaften anderweitig eingegeben wird ?

tastepolice schrieb:
Sollte man ein Live 12 Monate Prepaid Code lieber sofort einlösen oder kann der wohl noch ein paar Tage/Wochen hier liegen bleiben ohne das der Code durch betrügersche Machenschaften anderweitig eingegeben wird ?

Ich löse immer sofort ein. Was bringt es Dir, den Code noch rumliegen zu lassen?

Zurück
Oben