Cloud Strife
Trotro
Google mal nach Pyrit. Das ist wirklich kein Fake. Natürlich wurde der Stein außenrum zurechtgemeiselt, um mehr von ihm freizulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es werden immer 2 fotos gemacht. wenn du sie nicht überquert hast, passiert nichts. aber NACH der haltelinie? das ist für mich überquert. wenn du AUF der haltelinie stehen geblieben wärst, wäre das für mich nicht überquert.Fanatic schrieb:Was passiert einem, wenn man an einer roten Ampel geblitzt wurde, sie aber nicht überquert hat, also nach der Haltelinie zum stillstand gekommen ist ?
Fanatic schrieb:Was passiert einem, wenn man an einer roten Ampel geblitzt wurde, sie aber nicht überquert hat, also nach der Haltelinie zum stillstand gekommen ist ?
muss der richter entscheidenFanatic schrieb:Naja, glaube nicht, dass der ganze wagen dahinter war...
April ist so ein scheiß Monat![]()
Cloud Strife schrieb:Fanatic schrieb:Was passiert einem, wenn man an einer roten Ampel geblitzt wurde, sie aber nicht überquert hat, also nach der Haltelinie zum stillstand gekommen ist ?
In den sauren Apfel beißen. Oder auf Argon hören.![]()
hyperman schrieb:pyrit kristallisiert kubisch und da scheinen halt perfekte bedingungen geherrscht zu haben
Cloud Strife schrieb:hyperman schrieb:pyrit kristallisiert kubisch und da scheinen halt perfekte bedingungen geherrscht zu haben
Ja, das stimmt so, aber ich bin trotzdem immer wieder geflasht, wie perfekt das über so "große" Distanzen hinhauen kann. Die einzelnen Bestandteile eines Kristallgitters bewegen sich ja im Größenmaßstab von Atomen, oder?
vielleicht unter druck werden die soCloud Strife schrieb:hyperman schrieb:pyrit kristallisiert kubisch und da scheinen halt perfekte bedingungen geherrscht zu haben
Ja, das stimmt so, aber ich bin trotzdem immer wieder geflasht, wie perfekt das über so "große" Distanzen hinhauen kann. Die einzelnen Bestandteile eines Kristallgitters bewegen sich ja im Größenmaßstab von Atomen, oder?
Cloud Strife schrieb:hyperman schrieb:pyrit kristallisiert kubisch und da scheinen halt perfekte bedingungen geherrscht zu haben

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen