Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Frage zur Antibiotikum-Einnahme!!!
Ich habe vor 8 Tagen Antibiotikum verschrieben bekommen (weiß nichtmal, ob ich ne bakterielle infektion hatte). Dies habe ich 5 Tage lang eingenommen und mir ging es auch schon besser (bezweifle das es am Antibiotikum lag). Nur war ich am selben Tag beim Arzt und habe ihm gesagt, dass ich am Abend vorher noch 38 Fieber hatte. Das stimmte zwar....war aber eher das letzte "Aufbäumen"...denn seitdem gehts mir super und ich hab eigentlich nix mehr.
Trotzdem verschriebe mir der Arzt nen anderes Antibiotikum für 10 (!!!) Tage. Er dachte wohl, wie ich, dass die Krankheit noch nicht ausgestenden war.
Nun...jetzt nehme ich seit 3-4 Tagen nen zweites Antibiotikum, obwohl es mir gut geht. Und darauf habe ich keine Lust mehr. Denn das wirft mich morgens doch aus der Bahn. Also ich nehme praktisch seit 8 Tagen durchgehend dieses Zeug.
Ich weiß, man soll nicht mittendrin aufhören, aber mir gehts schon seit Tagen gut und das erste AB habe ich auch nach Vorschrift eingenommen...also...was soll's oder?
Warum soll ich mich noch eine Woche unnütz mit dem Zeug quälen?

daparto.deRyuu schrieb:Gibts noch gute KfZ-Onlineshops alá ATU und kfzteile24?
ATU ist recht teuer und kfzteile24 hat keine vernünftige Suche.
Frequenzberater schrieb:Kann man sich mehrere Viren gleichzeitig einfangen?

Frequenzberater schrieb:Frequenzberater schrieb:Kann man sich mehrere Viren gleichzeitig einfangen?
Ich red übrigens von biologischen Viren im Körper![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen