Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blöderweise haben die wenigsten foren das. immer nur oben, was ich völligen dünnsinn finde. wenn ich unten angekommen bin, will ich direkt wieder auf zb off-topic klicken können und nicht erst wieder nach ganz oben scrollen müssen. da hat hier jemand richtig gut mitgedacht :D
 
Unter jedem Beitrag ist dieses
postbit_top.gif
Bildchen. Damit kommst du durch einen Klick ganz nach oben.
 
Bandit schrieb:
Wo ist denn flexx? War er nicht gefühlt 24/7 hier unterwegs und z.B. im Konsumthread omnipräsent? Fällt mir gerade mal so auf...

Ja der hält sich in letzter Zeit sehr zurück :D

Rasza's verschwinden finde ich weitaus mysteriöser, der war ja ewig nicht mehr eingeloggt, wird doch hoffentlich nichts passiert sein :?
 
Art war zumindest gestern auf xBox Live online......

Rasza hat glaub ich Alsheimer.... der war doch schon mal länger weg und hatte dann geschrieben das er uns zufällig über google wieder gefunden hatte.... oder ich hab Alsheimer und verwechsel da was :D
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
Art war zumindest gestern auf xBox Live online......

Rasza hat glaub ich Alsheimer.... der war doch schon mal länger weg und hatte dann geschrieben das er uns zufällig über google wieder gefunden hatte.... oder ich hab Alsheimer und verwechsel da was :D

[Homer]Alkheimer, Lisa, es heißt Alkheimer![/Homer]
 
Zurück
Oben