rancid
siempre antifascista
blöderweise haben die wenigsten foren das. immer nur oben, was ich völligen dünnsinn finde. wenn ich unten angekommen bin, will ich direkt wieder auf zb off-topic klicken können und nicht erst wieder nach ganz oben scrollen müssen. da hat hier jemand richtig gut mitgedacht 



