Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauch ein Nerd-Shirt

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B001UCKPZM/ref=s9_simh_gw_p193_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0K4YP0845MD3B9TBHZ6G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128[/ama]

oder

[ama]http://www.amazon.de/Stein-Schere-Papier-Spock-Echse/dp/B001W1WW98/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302716259&sr=8-2[/ama]

:D

warum sehen videos und screenshots von spielen auf dem iphone besser aus als auf meinem laptop oder tv ? irgendwie sind die farben auf dem iphone viel kräftiger :? ich will das es auf dem fernseher auch so leuchtet und nicht so blass ist (im vergleich) ist das normal ? :?

Ich hab in OpenOffice ne Tabelle mit vielen Zahlenwerten (positive Zahlen mit einer Nachkommastelle) und bräuchte ne Funktion o.Ä., mit denen die höchste dieser Zahlen automatisch markiert wird. Gibts sowas?

Also Beispiel die Zahlen sind:

4,1
1,3
150,5
0,1
3000,4

Und dabei sollte in dem Fall dann die 3000,4 z.B. fett markiert sein oder ne andere Farbe haben o.Ä.

Edit: Hat sich im Wesentlichen erledigt, über MAX() in nem extra Feld gehts vernünftig.

Ein Kumpel und alter Schulkamerad feiert am WE ne Party und ich hab ihm zugesagt...
Jetzt hab ich aber überhaupt keinen Bock dahin zu gehen, weil mir die Kohle vorm Urlaub zu schade zum versaufen ist...
Hat jemand nen Plan, wie ich mich da aus der Affäre ziehen kann?

Tommse schrieb:
Ein Kumpel und alter Schulkamerad feiert am WE ne Party und ich hab ihm zugesagt...
Jetzt hab ich aber überhaupt keinen Bock dahin zu gehen, weil mir die Kohle vorm Urlaub zu schade zum versaufen ist...

wieso musst du zahlen wenn er ne party feiert ?

Tommse schrieb:

Hingehen ohne sich die Hucke vollzusaufen?

Dann wären wohl Onkel dwees Ratschläge eine gute Wahl.

Oder einfach die Wahrheit sagen, dass du keine Lust hast, dein Geld sinnlos zu versaufen. Ich weiß, auch ein wertloser Ratschlag.

Zurück
Oben