Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Hamlet schrieb:Wenn ich in der Luft bin, bewege ich mich ja gar nicht mehr nach vorne. Und die Straße steht auch still.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Wenn ich in der Luft bin, bewege ich mich ja gar nicht mehr nach vorne. Und die Straße steht auch still.
Bandwurm schrieb:Sofern nicht übelster Gegenwind herrscht oder Dich ein überhängender Ast erwischt, solltest Du wieder auf der Ladefläche landen, da Du Dich zu dem Zeitpunkt mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Truck bewegst.
Bandwurm schrieb:Wenn Du demnächst mal in einem Auto/Bus/Zug sitzt, dann nimmst Du z.B. eine Münze, wirfst sie mit ausgestrecktem Arm in die Luft und lässt Dich überraschen was passiert.
snooky schrieb:alle Pickups die ich bislang kenne haben einen Verbrennungsmotor der in einem Vakuum nicht funktionieren würde.
snooky schrieb:alle Pickups die ich bislang kenne haben einen Verbrennungsmotor der in einem Vakuum nicht funktionieren würde.
Bandwurm schrieb:Wenn Du demnächst mal in einem Auto/Bus/Zug sitzt, dann nimmst Du z.B. eine Münze, wirfst sie mit ausgestrecktem Arm in die Luft und lässt Dich überraschen was passiert.
Bandwurm schrieb:snooky schrieb:alle Pickups die ich bislang kenne haben einen Verbrennungsmotor der in einem Vakuum nicht funktionieren würde.
Man könnte auch auf der Ladefläche sitzen, hauptsache man ist vom Luftwiderstand nicht betroffen.
Alternativ könnte die Münze auch sehr schwer sein![]()
Cale schrieb:Wenn Du die Zahlen änderst, verändert sich aber nichts am grundsätzlichen Problem (sofern man die Erdkrümmung außer Acht läßt).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen