Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sofern nicht übelster Gegenwind herrscht oder Dich ein überhängender Ast erwischt, solltest Du wieder auf der Ladefläche landen, da Du Dich zu dem Zeitpunkt mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Truck bewegst.
 
Ja ja macht mich alle fertig. Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten. Muahahaha....

Bandwurm schrieb:
Sofern nicht übelster Gegenwind herrscht oder Dich ein überhängender Ast erwischt, solltest Du wieder auf der Ladefläche landen, da Du Dich zu dem Zeitpunkt mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Truck bewegst.

Ja aber Moment mal. Das würde auch bedeuten, wenn ich 100m hoch springen würde, auch wieder auf der Ladefläche landen würde.
 
Wenn Du demnächst mal in einem Auto/Bus/Zug sitzt, dann nimmst Du z.B. eine Münze, wirfst sie mit ausgestrecktem Arm in die Luft und lässt Dich überraschen was passiert.

DISCLAIMER: zum Thema Auto... sei bitte in dem Moment nicht der Fahrer

;)
 
5148_troll4.jpg
 
kann man via chipTAN gerät den geldkartenchip auf seiner Bankkarte aufladen? lesen geht, finde aber keine option wie ich was drauf laden kann (sparkasse)

thx
 
snooky schrieb:
alle Pickups die ich bislang kenne haben einen Verbrennungsmotor der in einem Vakuum nicht funktionieren würde.

Man könnte auch auf der Ladefläche sitzen, hauptsache man ist vom Luftwiderstand nicht betroffen.

Alternativ könnte die Münze auch sehr schwer sein :D
 
Bandwurm schrieb:
Wenn Du demnächst mal in einem Auto/Bus/Zug sitzt, dann nimmst Du z.B. eine Münze, wirfst sie mit ausgestrecktem Arm in die Luft und lässt Dich überraschen was passiert.

Ja ja ich weiß schon. Das gleiche in einem Flugzeug usw.
Aber jetzt wie gesagt, wenn man jetzt spinnt und sagt, der Pickup fährt 200km/h und du springst 10km hoch, du wirst niemals wieder auf der Ladefläche landen.
 
Bandwurm schrieb:
snooky schrieb:
alle Pickups die ich bislang kenne haben einen Verbrennungsmotor der in einem Vakuum nicht funktionieren würde.

Man könnte auch auf der Ladefläche sitzen, hauptsache man ist vom Luftwiderstand nicht betroffen.

Alternativ könnte die Münze auch sehr schwer sein :D

das mit dem Luftwiderstand war doch mal die ursprüngliche Frage (nehme ich an) ... Man springt hoch, durch den Luftwiderstand wird man so verzögert dass man nach dem Höchstpunkt des Sprunges an der Ladefläche vorbei nach unten landet ... und zum Zeitpunkt des Auftreffens auf der Fahrbahn hat man halt noch nicht genug verzögert so dass man noch auf die Fresse fällt. Oder?
 
Cale schrieb:
Wenn Du die Zahlen änderst, verändert sich aber nichts am grundsätzlichen Problem (sofern man die Erdkrümmung außer Acht läßt).

Das will ich sehen. Steh auf einem Pickup und schieße mit einer Pistole gerade hoch und die Kugel müsste wieder auf dem Pickup landen.
 
Zurück
Oben