Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:wie oft darf der makler unsere zum 31.05 gekündigte wg anderen interessenten zeigen, sprich mit uns nen termin dafür ausmachen?
in dem gesetz dazu gibts keine genaueren angaben, aber es nervt jetzt schon nach dem zweiten mal. ist man da im schnitt zu verpflichtet die wohnung ein mal pro woche zur besichtigung anzubieten bis sie weg geht, oder was ist da so die regel im schnitt?
Es verstößt jedenfalls gegen das Gebot schonender Rechtsausübung, wenn eine Mehrzahl von Besichtigungsgründen in kurzer Folge zum Gegenstand immer neuer Besichtigungsbegehren gemacht wird (AG Hamburg (Urteil vom 23. 2. 2006 - 49 C 513/05). Es reicht aus, wenn der Mieter die Besichtigung einmal wöchentlich für 3 Stunden ermöglicht (LG Kiel WM 93, 52). Hat der Mieter schon sehr viele Besichtigungen erduldet, so reicht es aus wenn er nur einmal im Monat für 30 Minuten die Besichtigung zulässt ( AG Hamburg WM 92, 540)."
Der_Geächtete schrieb:Den Bacchus Bash versteh ich grad nicht. is er n zweitacc von Sawbones oder weshalb die Skepsis?
el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:Den Bacchus Bash versteh ich grad nicht. is er n zweitacc von Sawbones oder weshalb die Skepsis?
Geb mal Bacchus bei Wikipedia ein![]()
![]()

Hamlet schrieb:Wieso bringe ich google irgendwie mit einem Hahn in Verbindung?
Hamlet schrieb:Stellt euch vor, ihr steht auf der Ladefläche von einem Pickup. Der Pickup fährt 50km/h. Ihr sprint aus dem Stand so hoch ihr könnt (sagen wir mal ihr habts voll drauf und schafft 2m). Dann landet ihr doch auf der Fahrbahn. Aber warum hauts euch dann auf die Schnauze? Normal müsste man doch einfach grade auf dem Boden laden und stehen bleiben. Irgendwie ist das komisch...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen