Hamlet schrieb:Wieso steht auf den Colaflaschen bei den Zutaten unter anderem 0% Fett und 0% Natrium? Dann könnten sie doch gleich 0% Ameisensäure, 0% Selendisulfid oder 0% Plutonium hinschreiben.
Weil sie dann mit fettfrei und natriumarm werben können. Vielleicht bringt es ja was. Gibt ja auch Deppen, die glauben, daß der Katjes-Kram gut für die Figur ist, weil er kein Fett enthält
