Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Wieso steht auf den Colaflaschen bei den Zutaten unter anderem 0% Fett und 0% Natrium? Dann könnten sie doch gleich 0% Ameisensäure, 0% Selendisulfid oder 0% Plutonium hinschreiben.

Weil sie dann mit fettfrei und natriumarm werben können. Vielleicht bringt es ja was. Gibt ja auch Deppen, die glauben, daß der Katjes-Kram gut für die Figur ist, weil er kein Fett enthält :grins:

Wäre bestimmt ein Renner :D

Btw., San Pellegrino Mineralwasser hat einen extrem hohen Uranwert (verglichen mit normalem Trinkwasser), interessiert aber keinen, weil es dafür keine Grenzwerte im Lebensmittelrecht gibt :grins:

Ich möcht meine Mitgliedschaft im Fußballverein kündigen.
Da steht auf deren Homepage:
"Dieser ist nur zum Jahresende unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Monatsende zulässig, und ist dem Vorstand schriftlich per eingeschriebenen Brief schriftlich mitzuteilen."

Das heißt ich muss spätestens am 30. Sep. kündigen oder, die Mitgliedschaft wird am Ende vom Jahr beendet und ich muss 3 Monate vor dem damaligen Beginn der Mitgliedschaft kündigen?

Wenn ein Fernseher, der per Kabel angeschlossen ist, die 16:9-Balken-Umschaltungsscheiße nicht rafft, liegt das nur daran, dass der Kabelanschluss nicht digital ist?

also er behandelt das Bild meistens als Ganzes und zieht die Balken nicht ab, obwohl es ein 16:9-Gerät ist

dann bliebe nur der Drauf-Zoom, der aber auch verzerrt und natürlich zu umständlich ist (also jedes mal)

Spätestens durch die werte Alex wissen wir ja nun, dass Nike eine Firma ist, die ihre Produkte durch Kinderarbeit herstellen lässt, weswegen es tunlichst zu vermeiden wäre, deren schicke Turnschuhe zu kaufen. Dieser moralische Fingerzeig prallt an den meisten Usern hier zwar ab wie Wattebällchen, mich lässt das aber nicht ganz so kalt.

Jetzt möchte ich aber meinen, dass bei diesem Thema auch noch andere Firmen erwähnt wurden. Ich will meine Hand nicht ins Feuer dafür legen, aber ich glaube doch, dass auch Puma dazugehörte. Wäre mir bei beiden Firmen egal, da ich keine Produkte aus diesen Häusern besitze - wie sieht es jetzt aber mit Adidas aus? Ich hab von denen ein Paar Turnschuhe, die sich so langsam kaputtgerannt haben. Kann ich guten Gewissens neue Schuhe von denen erwerben?

Ja, ich hätte das auch per PN an Alex schicken können, aber der Input anderer User ist ja auch nichts Verkehrtes.

Ich möchte gerne in eine Excel Zelle mit anderem Text das aktuelle Datum beim Ausführen eines Makros schreiben. Weiß jmd den Code dafür?
Code:
ActiveCell.FormulaR1C1 = Studiengang & Chr(10) & "Stand:" hier das Datum

Zurück
Oben