Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, wie bei dir seit 6 Jahren "Test 1,2,3... TEST" an der Wand steht. :D

Nein, da steht "WAND", also ein Wand-...ähm...-Wort!
Ein Brüller, nicht wahr :D

(ist aber Weiß auf Weiß und in einer unauffälligen Ecke. Sieht man also nur, wenn man es kennt)

Cloud Strife schrieb:
Haben wir auch oben im Wohnzimmer. Universaltipp: Lass es. Nach zwei Wochen kannst du es nicht mehr sehen. Im besten Fall bemerkst du es einfach gar nicht mehr. o__o

Ich bin nachwievor sehr glücklich damit:

[attachment=3138]

(aufgeklebt auf weiß gestrichene Rigipgs Wand)

Anhänge

• schriftzug.jpg
    schriftzug.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 300
Irgendwie ist mein Dünsteinsatz aus Metall verschwunden (WG-Leben ftw!). Meint ihr, ich kann einfach das (Plastik!-)Nudelsieb in den Topf hängen und damit dünsten? Oder könnte da irgendwas passieren?

ich bräuchte heute ein kostenloses und einfach zu nutzendes programm mit dem ich aus word und scans in .tiff form eine pdf datei erstellen kann.

kann mir da bitte jemand nen tipp geben?

PDFCreator
http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

für Word gibt es ab 2003 oder 2007 von microsoft die Option, Dateien als PDF zu speichern, allerdings muß man dies noch zusätzlich runterladen

OpenOffice / LibreOffice bietet sowas auch an

danke dir vielmals, den pdfcreator habe ich schon, damit erstelle ich immer aus meinen worddokumenten pdfs.

aber ich bin ja auch blöd, ich kann ja die tiffs einfach in word einfügen und dann ein pdf erstellen.:wand:

Zurück
Oben