Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
hat schon jemand nahrung von amazon bestellt ? kann es sein das die süßigkeiten da billiger sind als im supermarkt ? und kommen die sachen normal mit der post ?

Ja, allerdings nix frisches. Die Preise relativieren sich denk ich mit den Versandkosten, kam normal mit der Post an.
 
Wollte dafür jetzt nicht extra n Thread aufmachen:

Ich suche ein Bild dass symbolisch für das perfekte Leben stehen könnte. Gerne auch lustig. Denke da an sowas wie ein Typ am Grill+Sonne+Bier+100 Steaks, ein Typ zwischen 10 hübschen Mädels, oder einfach nur jemand der völlig zufrieden am Fluss sitzt und seinen Hund streichelt...es sollte halt Aussagekräftig sein und diese "Life is awesome" message rüberbringen. Hab auch schon selbst rumgegoogelt aer bisher nix vernünfftiges finden können.
 
life.jpg
 
hyperman schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Wieviel zählt eine mündliche Note in der Unterstufe (Gymnasium)? Bzw. zu wieviel Prozent darf sie in die Zeugnisnote einfließen?

in der unterstufe ist es glaub ich auslegungssache.. später dann zwingend 50%

Okay, bei meinem Bruder (8.Klasse) gibts nämlich einige sehr komische Unstimmigkeiten, die vorne und hinten nicht passen (schlechtere Note als gedacht, obwohl die Arbeiten gut waren). Z.B. Latein. Geschrieben 2, 3, 4.....Note auf dem Zeugnis : 4. :skep:
 
The perfect Dark schrieb:
hyperman schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Wieviel zählt eine mündliche Note in der Unterstufe (Gymnasium)? Bzw. zu wieviel Prozent darf sie in die Zeugnisnote einfließen?

in der unterstufe ist es glaub ich auslegungssache.. später dann zwingend 50%

Okay, bei meinem Bruder (8.Klasse) gibts nämlich einige sehr komische Unstimmigkeiten, die vorne und hinten nicht passen (schlechtere Note als gedacht, obwohl die Arbeiten gut waren). Z.B. Latein. Geschrieben 2, 3, 4.....Note auf dem Zeugnis : 4. :skep:

naja aber 50% sollten sie ja eigentlich nicht überschreiten oder ? :ugly: dachte eher an ne freundlichere auslegung....

mündliche noten rkiegen die wol nitn gesagt oder ?
 
2,3,4 macht eine schwache 3, die Tendenz ist ja klar, dazu schlechte Beteiligung macht eine gute 4. Kann doch gut sein.
Wobei eine 4 in Latein doch völlig legitim ist :deal:
 
Zurück
Oben