Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zum Führerschein Klasse B:

14 Stunden Theorie sind vorgeschrieben. 12 "normale" und 2 Klassenspezifische.

Muss ich jedes "Thema" gehabt haben, oder ist es bei den 12 normalen Stunden egal?

Z.B.: Ich war 12 mal da, habe zwei Themen aber zwei Mal gehabt. Oder 1-2 Themen eben gar nicht.

Bögen habe ich schon nach 2 Wochen damals immer alle bestanden. Das ist kein Problem.

Habe nur nicht so viel Zeit, da zu jeder Stunde hinzulatschen um durch Zufall meine "fehlenden Themen" zu bekommen.

12 habe ich jetzt, eine davon Klassenspezifisch.

seit wann strahlt gotv wieder in 4:3?

ich glaub ich hatte vorhin ne falsche einstellung im tv, bei der das 4:3 bild einfach nur auf 16:9 gestreckt wurde und es zufällig bei nem video nicht verzerrt aussah.:traurig:

ich hab sonst alle 4:3 programme automatisch in 16:9 gezoomed, nur dann kann ich nur noch den band namen und nicht mehr den songtitel lesen. männo, dabei sind 90% aller video sowieso in 16/9.

wann strahlt gotv denn endlich mal in 16/9? da kommen echt gute alternative bands zu word, nur die sendeverpackung ist gruslig.

auf astra digital gibts den sender auf jeden, analog leider nicht, sonst wäre ich schon viel früher in den genuss dieses überaus equisiten öschisenders gekommen.

Woher weis ich den bei Killer 7 welchen Typen ich nehmen muss?

Mich überfordert das Game vollends :ugly:

Ich bin gestern grade mal bis zu der Alien Königin gekommen die dauernd Eier legt. Dort dann verzweifelt und heute les ich in der Komplettlösung dass ich nen anderen typen brauch :fp:

ich brauche dringends hilfe.

mein problem, ich habe justin bieber weil ich in letzter zeit nicht zum friseur konnte.

ich hätt gern aber ne verschärfte friese! nur ich hab keine ahnung was grad trendy ist. robbie williams hat doch sonst immer schnieke friesen, wie trägt denn der sein haar zur zeit, weiß einer nen aktuelles foto von ihm mit repräsentativer friese?

ich wäre sooooo dankbar
:bier:

lüsterneLINDA schrieb:
ich brauche dringends hilfe.

mein problem, ich habe justin bieber weil ich in letzter zeit nicht zum friseur konnte.

ich hätt gern aber ne verschärfte friese! nur ich hab keine ahnung was grad trendy ist. robbie williams hat doch sonst immer schnieke friesen, wie trägt denn der sein haar zur zeit, weiß einer nen aktuelles foto von ihm mit repräsentativer friese?

ich wäre sooooo dankbar
:bier:

Hat er nicht eh immer die gleiche frisur? :D

Das müsste das aktuelleste musikvideo mit ihm sein soweit ich das weiss. Zumindest hab ich in den Medien nichts anderes von williams vernommen und wenn er was neues rausbringt wird das ja immer durch die Werbung gejagt bis es kein morgen mehr gibt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m6FKq9WZlq4[/vid]

Zurück
Oben