Ryuu
AFOL
Frage zum Führerschein Klasse B:
14 Stunden Theorie sind vorgeschrieben. 12 "normale" und 2 Klassenspezifische.
Muss ich jedes "Thema" gehabt haben, oder ist es bei den 12 normalen Stunden egal?
Z.B.: Ich war 12 mal da, habe zwei Themen aber zwei Mal gehabt. Oder 1-2 Themen eben gar nicht.
14 Stunden Theorie sind vorgeschrieben. 12 "normale" und 2 Klassenspezifische.
Muss ich jedes "Thema" gehabt haben, oder ist es bei den 12 normalen Stunden egal?
Z.B.: Ich war 12 mal da, habe zwei Themen aber zwei Mal gehabt. Oder 1-2 Themen eben gar nicht.



