Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:Ich hatte in der Schule mal ein Westernhagen-T-Shirt. Damals wusste ich gar nicht wer oder was das ist. Was hab ich Spott über mich ergehen lassen müssen. In der Parallelklasse hieß ich die letzten beiden Jahre nur noch Westernhagen.![]()
Cloud Strife schrieb:Ich hatte in der Schule mal ein Westernhagen-T-Shirt. Damals wusste ich gar nicht wer oder was das ist. Was hab ich Spott über mich ergehen lassen müssen. In der Parallelklasse hieß ich die letzten beiden Jahre nur noch Westernhagen.![]()
MtChiller schrieb:Hatte mir früher einen tollen "5UCK.MY D1.CK" Pulli vom Taschengeld gekauft, damals ohne Kenntnisse was "Suck my dick" Überhaupt bedeutet.![]()
Leider wusste es meine Lehrkraft schon -.-

Sisaya schrieb:Wo kann ich nachsehen, welche Haltestellen zur abe Düsseldorf Süd gehören?
abe=Wabe?Sisaya schrieb:Wo kann ich nachsehen, welche Haltestellen zur abe Düsseldorf Süd gehören?
Steffko schrieb:Das ist in deinem Kundenkonto nachzulesen. Dort sollte bei allen Bestellungen ab nem gewissen Datum (Anfang Dezember, Anfang November?) Rückgaberecht bis 31.01.2011 stehen.
Das Rücksendefenster schließt am 31. Januar 2011.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen