Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja.

Ich hab so ein T-shirt. Ko mehr von wo. Sieht aber ziemlich alt aus. Und ich überlege ob ich das in der Arbeit anziehen kann, weil es dort auch ruhig dreckig werden kann.
 
Ich hatte in der Schule mal ein Westernhagen-T-Shirt. Damals wusste ich gar nicht wer oder was das ist. Was hab ich Spott über mich ergehen lassen müssen. In der Parallelklasse hieß ich die letzten beiden Jahre nur noch Westernhagen. :ugly:
 
Cloud Strife schrieb:
Ich hatte in der Schule mal ein Westernhagen-T-Shirt. Damals wusste ich gar nicht wer oder was das ist. Was hab ich Spott über mich ergehen lassen müssen. In der Parallelklasse hieß ich die letzten beiden Jahre nur noch Westernhagen. :ugly:

Westernhagen ist cool
 
Cloud Strife schrieb:
Ich hatte in der Schule mal ein Westernhagen-T-Shirt. Damals wusste ich gar nicht wer oder was das ist. Was hab ich Spott über mich ergehen lassen müssen. In der Parallelklasse hieß ich die letzten beiden Jahre nur noch Westernhagen. :ugly:

Kinder ...
Westernhagen ist endcool.
 
MtChiller schrieb:
Hatte mir früher einen tollen "5UCK.MY D1.CK" Pulli vom Taschengeld gekauft, damals ohne Kenntnisse was "Suck my dick" Überhaupt bedeutet. :grins:

Leider wusste es meine Lehrkraft schon -.-

Diese Suck my Dick Klamotten waren so oberpeinlich :fp:

Alt gewordenen möchtegern Playboys die in der Stadt beim Eisessen damit rumgelaufen sind. Ganz großes Kino
 
Also wie gesagt. Ich war zu jung ums zu verstehen, er war Flauschig, er war blau.

Hatte ich ab besagtem Tag aber auch nicht mehr an.
Für bad taste wäre er aber durchaus empfehlenswert :grins:

Sisaya schrieb:
Wo kann ich nachsehen, welche Haltestellen zur abe Düsseldorf Süd gehören?

Entschuldige das ich dich so übergehe
 
Hab vor Weihnachten bei Amazon bestellt. Hat Amazon einem bis zum 31.01.2011 ein Widerrufsrecht gewährt? Ist das irgendwo noch Online nachzulesen?

Und dazu hab ich noch mal eine identische Nachlieferung bekommen, die einen Tag später (am 23. angekommen ist). Heute ist der 14. Tag meines Widerrufsrechts. Kann ich die Nachlieferung auch erst am 31.01.2011 widerrufen?
 
Das ist in deinem Kundenkonto nachzulesen. Dort sollte bei allen Bestellungen ab nem gewissen Datum (Anfang Dezember, Anfang November?) Rückgaberecht bis 31.01.2011 stehen.
 
Steffko schrieb:
Das ist in deinem Kundenkonto nachzulesen. Dort sollte bei allen Bestellungen ab nem gewissen Datum (Anfang Dezember, Anfang November?) Rückgaberecht bis 31.01.2011 stehen.

Das Rücksendefenster schließt am 31. Januar 2011.

Meinst du das? Okay, das bedeutet nun für mich, dass ich bis zum 31.01. es abwickeln kann, aber auf den Rücksendekosten bleibe ich sitzen, weil ich nach der gesetzlichen Rückgabefrist bin. Richtig?

Und die Ersatzlieferung ist mit 0 Euro deklariert. Merken die von Amazon überhaupt, dass sie mir zwei Artikel mehr geliefert haben und diese jetzt zurück haben möchten?
Hab neulich gelesen, dass der Prozess der Nachlieferung bzw. Ersatzlieferung für Amazon ein abgeschlossener Prozess ist. Somit sollte "theoretisch" danach nichts mehr kommen.

Meiner Meinung nach könnte es wahr sein. Normalerweise meldet sich der Kunde beim Service (ich) und meldet einen Misstand (wahre vor Weihnachten nicht in Sicht). Amazon bietet eine kostenlose Nachlieferung an (ist auch angekommen). Ich nehme sie an. Der Fall wird im Kundenkonto abgeschlossen. Danach fast es ja kein Kundenbetreuer wieder an. Und im meinem Konto kann ich auch nichts davon sehen, dass es eine Ersatz bzw. Nachlieferung ist.
Jetzt hab ich die Ware zweimal.

So dreisst, wie ich bin, würde ich es ja einfach behalten, wenn Amazon nicht nach Wochen kommt und mir Geld dafür abknüpft. Bis jetzt hab ich noch keine Info, was ich damit machen soll. Hab auch keine Email bekommen, dass ich eine Ersatzlieferung bekomme. Normalerweise bekommt man ja direkt eine Mail von denen, was getan wurde. Aber bei mir haben sie nur ne Gutschrift gegeben aus Kulanz mit der Info: "Ware nicht angekommen".
 
Zurück
Oben