Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:

Ja, der wars, danke :)
Und den Thread, den Gerri gepostet hat, hab ich gesucht aber irgendwie nicht gefunden :D

Und Maximuscards geht hier nicht, da die nur US-Points verkaufen und ich damit nix anfangen kann. Den Shop nehm ich dann wieder, wenn ich n Live-Abo brauch.

EDIT: OH halt, maximuscards hat ja auch EU-Points :D
EDIT2: Aber viel zu teuer, da kanns ich ja gleich bei Amazon kaufen...

Und wieso zum Teufel hat gamecodes24 jetzt keine 2100 Points vorrätig?? :I
4200 sind mir eigentlich zu viel, ich will doch nur Limbo und den Shadowbroker für ME2...

Ein Komponentenkabel bringt IMMER um Welten bessere Ergebnisse als ein schnödes RGB-Kabel...
Weniger ausgefranste Kontraste, sattere Farben und stabileres Bild wird man sogar bei der Wii merken...

Und wenn du das der Wii beiliegende Kabel meinst, dann ist das nicht mal RGB, sondern Composite, also die mieseste Möglichkeit überhaupt, Videosignale zu übertragen... Aber selbst wenn nciht, RGB rangiert im Verhältnis zu modernen Verkabelungen auch sehr weit unten...

Dat ist mir schon klar, aber inwieweit unterstützen denn die Spiele das.
Ich frag mich gerade überhaupt, ob sich das bei der Wii lohnt.
Nein ich meine schon das RGB Kabel, kenn mich damit schon aus.
Weiß halt nicht, ob das bei diesen Spielen sooo sehr ins Gewicht fällt. :)

Das müssen doch die Spiele nicht unterstützen :? Die bekommen von nem anderen Kabel doch gar nix mit.
Die Signale, die die Wii berechnet, werden durch Component einfach besser und verlustfreier zum TV geschickt, da die Aufteilung der Farb- und KOnstrastsignale störungsfreier verläuft. Da wirst du aber ziemlich sicher nen Unterschied sehen...

Wenn man bei TITUS.de was bestellt hat, dann wurde das doch irgendwo gespeichert und konnte man im Nachhinein noch Ansehen, das weiß ich ... aber momentan find ich das nicht, bin ich zu blind oder wurde das entfernt?

Also praktisch eine Übersicht über die letzten Bestellungen.

/// habs schon

Zurück
Oben