Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Wie gesagt, die Geschmäcker....:D

Aber bei dem hier bin ich vor Ehrfurcht in die Knie gegangen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mGv97-9N5rc&feature=BF&playnext=1&list=QL[/vid]

du wirst es hassen, ich weiß. :D

Nein, ich weine einfach still in mich hinein...
Vor Trauer, dass jemand das tatsächlich gut finden kann. :D
 
Kaufen würde ich mir sowas nie.
Die Lieder sind ja auch nur gut, weil das jeweilige Original so genial ist.
Aber für nen 'durch-klick-Abend' bei youtube sind die alle mal gut. ;)
 
Es gab doch mal so ne Seite im Internet, auf der man günstig MS-Points kaufen konnte... Wurden dann auch gleich per Mail zugeschickt.
Und nein, ich will keinen eBay-Händler, da kauf ich nix.
 
el_barto schrieb:
Es gab doch mal so ne Seite im Internet, auf der man günstig MS-Points kaufen konnte... Wurden dann auch gleich per Mail zugeschickt.
Und nein, ich will keinen eBay-Händler, da kauf ich nix.

man siehe hier:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11748&highlight=psn
 
naja richtig nervig sind ja miestens nur die rear speaker bei 5.1 systemn. front und strom bring ichs chon immer ordentlich unter...
 
hat irgendeiner ne ahnung mit wieviel kilogramm man den LACK couchtisch von ikea maximal belasten kann?! also dieses modell für 17€:
lack-couchtisch-birkenachbildung__57539_PE163121_S4.jpg

steht auf der homepage leider nichts zu :-/
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00095036
 
Zurück
Oben