Cloud Strife
Trotro
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cale schrieb:Kann es eigentlich eine negative Gavitationsbeschleunigung bei einem antriebslosen Körper geben (also ohne Aufschlag auf die Gravitationsquelle, das wäre natürlich eine negative Veschleunigung)? Ansonsten ist das doch nur eine Richtungsänderung, die negativen Effekte müssten eigentlich von den Positiven ausgeglichen werden, oder
![]()
snowman schrieb:Ich versteh es nicht.
Benutze zwei Xbox 360 Elite mit einer 120 GB HDD, die ich immer umstecke,
und zwei Pads.
Kürzlich war n Kumpel hier und wir wollten Fifa zocken.
Jedoch spackte ein Pad. X und Y Taste ohne Funktion.
Ärgerlich aber nach n paar Tagen ging das Pad dann wieder ohne Probleme,
dann spackte es wieder. Wohlgemerkt an beiden !!! Konsolen.
Jetzt, sehr, sehr seltsam, zock ich grad ne Runde Fifa und exakt dieser Fehler tritt bei meinem zweiten Pad auf, welches nichtmal n Jahr alt ist.
X und Y ohne Funktion. Ich pack spasseshalber mein uraltes Pad aus und siehe da,
hier ist der Fehler jetzt verschwunden und besagte Tasten funzen als hätte es nie
ein Problem gegeben.
Ich würd ja auf n Fehler an der Konsole tippen aber wie erwähnt lassen sich die Probleme auf
meiner zweiten Elite exakt so nachvollziehen
Klar ich kann mir jetzt neue Pads kaufen aber zweimal der selbe Fehler an zwei Konsolen und bei unterschiedlichen Pads ????

olle Frikadelle schrieb:snowman schrieb:Ich versteh es nicht.
Benutze zwei Xbox 360 Elite mit einer 120 GB HDD, die ich immer umstecke,
und zwei Pads.
Kürzlich war n Kumpel hier und wir wollten Fifa zocken.
Jedoch spackte ein Pad. X und Y Taste ohne Funktion.
Ärgerlich aber nach n paar Tagen ging das Pad dann wieder ohne Probleme,
dann spackte es wieder. Wohlgemerkt an beiden !!! Konsolen.
Jetzt, sehr, sehr seltsam, zock ich grad ne Runde Fifa und exakt dieser Fehler tritt bei meinem zweiten Pad auf, welches nichtmal n Jahr alt ist.
X und Y ohne Funktion. Ich pack spasseshalber mein uraltes Pad aus und siehe da,
hier ist der Fehler jetzt verschwunden und besagte Tasten funzen als hätte es nie
ein Problem gegeben.
Ich würd ja auf n Fehler an der Konsole tippen aber wie erwähnt lassen sich die Probleme auf
meiner zweiten Elite exakt so nachvollziehen
Klar ich kann mir jetzt neue Pads kaufen aber zweimal der selbe Fehler an zwei Konsolen und bei unterschiedlichen Pads ????
Wenn die Tasten nur bei Fifa nicht funktioniert haben , kann es sein , das sich deine
Tastenbelegung verändert hat ( wodurch auch immer ). Dann ist diese 2 Tasten -Noob -Belegung ( Passen und Schiessen) an .
Das hatte ich letztens auch (obwohl ich diese Belegung gar nicht ausgewählt habe). Habe dann wieder auf Klassisch gestellt und fertig.
Keymaker schrieb:Mag mich hier als Noob disqualifizieren, aber keine Gravitation bedeutet für mich nicht automatisch keine Trägheit... Wo ist el_barto?![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen