Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ruhrpottritter schrieb:
Hab mich auf die Fresse gelegt :/
Jetzt hab ich überall am Arm und an der Hand so komische Flecken, warum?


Sieht nach einer allergischen Reaktion bzw. einer Reizreaktion aus.
Hast du mit der Hand den Boden berührt und befand sich da irgendetwas, was da eigentlich nicht sein sollte? (Flüssigkeiten etc)

Kann natürlich auch sein, dass es gar nicht mit dem Sturz zusammenhängt und diese Reaktion von etwas ganz anderem kommt.
 
Ich hab mal beim Fußballspiel einen Schuß mit meinem Innenschenkel abgeblockt. Danach war mein ganzer Schenkel voller so Punkte.

Wann wird der 19. Fußballbundesligaspieltag terminiert?
 
Ruhrpottritter schrieb:
Ich suche die teuerste / qualitativ beste Trinkschokolade die es gibt .. kann mir wer helfen? Über Google komm ich immer nur zu Nesquik und son Standard-Zeugs.

Also meine Freundin kauft immer so Art "Riegel" in einem Bio Laden. Das ist dann Kakao Schokolade, die du einfach in heiße Milch tust und die sich dann fix auflöst. Die ist echt köstlich und da kosten fünf Portionen circa 4 Euro.
 
Bin da kein Profi drin und hab auch keine Ahnung, wie gut die schmecken, aber mir fällt da gerade Neuhaus ein. Ist belgische Schokolade und nicht unbedingt das, was ich als günstig bezeichnen würde: Klick
 
Apropos Inception.
Ich hab die BluRay für 15 € bestellt, jetzt kostet sie nur noch 13 €.
Meine is aber noch nicht versandt worden... bekomm ich die jetzt um 13 € oder muss ich trotzdem 15 EUR zahlen. (wird erst gegen 7.12. oder später versandt, da mit einer anderen Bestellung kombiniert, die noch nicht erschienen is)

--------

ah okay, seh gerade, es wurde auch der billigere Preis bei meiner Bestellung angeführt/editiert. sehr schön :)
 
Ruhrpottritter schrieb:
Ich suche die teuerste / qualitativ beste Trinkschokolade die es gibt .. kann mir wer helfen? Über Google komm ich immer nur zu Nesquik und son Standard-Zeugs.

Keine Ahnung ob die qualitativ so der Hammer ist, aber ich findse ziehmlich geil.
Chocomel

Die Hollandurlauber werden es kennen ;)
 
dweezzu schrieb:
da müsste ich ja schon wieder für 20,- bestellen, darum frage ich, evil me

achso, du willst wissen, ob es bei saturn/mm soviel kostet :oops:

also in unserem saturn prospekt steht es nicht drin.

oder alternativ für 1,10€ ein buch dazunehmen, dann kostet es auch nix
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0486282724/va12-21
 
Zurück
Oben